Hallo @all
Bin neu hier im Forum
Ich bin auf der suche nach einem Obd stecker
Wo ich Teilenummer suchen und Fehlerlöschen vllt auch Codierung machen kann.
Frage:was würdet ihr Profis mir empfehlen?
OBD Stecker
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
OBD11
-
Kann man damit nach Teilenummer suchen was verbaut ist?
-
Im Bezug auf Steuergeräte ja, im Bezug auf z.B. deinen Querlenker nein
-
koenigdom schrieb:
Im Bezug auf Steuergeräte ja, im Bezug auf z.B. deinen Querlenker nein
soweit ist VW dann doch noch nicht
-
dako schrieb:
Kann man damit nach Teilenummer suchen was verbaut ist?
-
Hahahahah sehr witzig
Wenn man neu ist muss man solche Antworten anhören.
Muss durch -
OBD11 ist für "Anfänger" und so Semi-Pros echt gut und ausreichend. Man kann eigentlich fast alles damit machen.Teilenummern, Softwarestand, Seriennummern etc. bekommst du alles damit raus, codieren geht auch gut.
Für manche Dinge (Softwareupdates) oder umfangreiche Sachen braucht man halt dann nen Profi mit besserer Software. Bpsw. eben originale VW-Software -
Ich danke euch allen
-
Ich hatte 0 Ahnung von Codierungen, und habe mir OBD eleven gekauft, und bin begeistert. Ersetzt vieleicht kein VCDS aber für Anfänger goldrichtig. Und wenn doch mal Fragen aufkommen, bist Du hier im Forum richtig. Hier werden Sie geholfen
-
Letzte frage noch
OBDELEVEN Unterstütz IOS ?
Oder muss ich mir noch Android Handy kaufen -
Es soll eine neue Version kommen die das tut. Der Release wurde aber verschoben, man weiß aber nicht genau auf wann wenn ich mich recht erinnere.
Wenn man OBD11 + Android Handy rechnet ist evtl. schon VCDS günstiger. Oder zumindest attraktiver -
Obd 11 ca 80€
Gebrauchtes Android ca 100€ (unlimited)
Vcds dagegen... -
Ah okay wenn es so günstig Android Handys gibt dann geht das
-
Ich nutze das Fire7 Tablett für OBD11. Gibts aktuell für 40€ neu
*edit*Spoiler anzeigen Man muss jedoch selbst den Google Playstore installieren um OBD11 laden zu können. Ist kein Hexenwerk und gibt genug Videoanleitungen dazu.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von a_dogs_life () aus folgendem Grund: noch ein kleiner Zusatz ;)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0