Hallo Zusammen!
Ich habe Probleme mit dem Start/Stop Knopf. Dieser geht nur mit genügend Druck zu betätigen bis eine Reaktion (Zündung an / Motor an)...meistens sogar erst beim zweiten mal, erfolgt . Kennt jemand das Problem?
Freue mich über Infos
Gruß#
Steve
Start/Stop Knopf Probleme . Reagiert nicht / teilweise
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Bei mir alles gut un sonsten würd frei raus sagen das es am Taster liegt
Ist dir da mal was ausgelaufen oder so.... Sonsten wie immer mal Fehlerspeicher schauen
-
Ich vermute auch das da ein Defekt am Schalter vorliegt. Falls du noch Garantie auf dein Auto hast einfach mal bei VW vorsprechen. Ansonsten aber auch und den Schalter tauschen. Dürfte keine große Sache sein. Gerade beim Golf ist er ja recht günstig verbaut.
Gruß Erzi
Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge) -
-
Ich hatte auch mal das Problem das der Knopf erst beim 2ten mal drücken oder nach längerem halten funktionierte...Wurde auf Garantie von Freundlichen getauscht...
-
Der Hobel ist noch in der Garantie!! So wie es Oliver1993 beschrieben hat, ist es auch bei mir. Erst beim zweiten mal mit etwas Druck und halten, funzt es dann. Habe nächste Woche `nen Termin beim Freundlichen. Ausgelaufen ist mir nix und scheint wirklich am Knopf zu liegen.
-
stevenson30 schrieb:
Habe nächste Woche `nen Termin beim Freundlichen.
-
Da komme ich ja jetzt ins Zweifeln, ob bei mir nicht auch der Knopf spinnt.
Konnte hier schon jemand mit Handschalter feststellen, dass wenn man die Start/Stop ausstellt und unmittelbar danach (<1 Sek) den Fuß von der Kupplung nimmt, dass sich die Start/Stop dann wieder einschaltet und der Motor ausgeht?
Ich ging immer davon aus, dass ich dem Wagen einfach einen Moment Zeit geben muss, das Signal zu verarbeiten. Aber wenn ich jetzt das mit dem Knopf lese, dann sollte ich vielleicht nochmal genauer drauf achten. -
Ihr verwechselt hier alle ein bisschen was...
Es geht um den START/STOP ENGINE (großer silberner) Knopf -
-
koenigdom schrieb:
Ihr verwechselt hier alle ein bisschen was...
Es geht um den START/STOP ENGINE (großer silberner) Knopf
-
Du warst nicht gemeint, nur die anderen zwei Kollegen oben
-
Rocki schrieb:
stevenson30 schrieb:
Habe nächste Woche `nen Termin beim Freundlichen.
-
O.k. Danke für die Rückmeldung
-
Wurde letzte Woche bei 43.000 KM auch getauscht, auf Garantie
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0