Hallo Freunde das Fahrbarenbleches,
da leider vorgestern mein Rechter Außenspiegel zerlegt wurde und ich auf Auto angewiesen bin, habe ich mich dazu entschlossen den Spiegel selber zu Tauschen.
Einen neues Gehäuse sowie den Spiegel habe ich schon bei VW geholt. Wie ich die Türverkleidung abbekomme weiß ich auch.
Mein Fragen wären nun:
- Für was bzw. wo wird der Rot eingekreiste weiße Stecke eingesteckt.
- Und wie werden die Orange eingekreisten Stecker an das Spiegelglas angesteckt? Muss das Schwarz/Rote auf das Grün umkreiste oder das Blau/Schwarze Kabel? Welches muss auf das Blau umkreiste? Oder ist das egal?
Es ist der Standart Außenpiegel nur Beheizt und elektronisch Verstellbar. Keine Unfeldbeleuchtung, keine elektronische Anklappfunktion, etc.
Einbau Außenspiegel
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Wie du die Kabel an die Spiegelheizung anschließt ist egal. Ab Werk ist es aber: Rot/Schwarz außen am Spiegel, Blau/Schwarz eher richtung mitte
Der kleine weiße Stecker ist für die Blind Spot Leuchte im Spiegelglas -
Er schreibt ja es ist der Standardspiegel. Was mich wundert ist, wenn er sich einen neuen Spiegel bei VW kauft der nach FIN bestellt wird, warum hat der einen Stecker für den Blind Spot ?
-
Evtl. nicht mit FIN gekauft oder der Lagermensch hat ins falsche Regal gegriffen
-
Habe mit FIN gekauft.
Wenn es falsch sein sollte, dann ist es nicht mein Verschulden. -
Es ist ja nicht schlimm der passt ja, ist aber bestimmt etwas teurer.
-
koenigdom schrieb:
Wie du die Kabel an die Spiegelheizung anschließt ist egal. Ab Werk ist es aber: Rot/Schwarz außen am Spiegel, Blau/Schwarz eher richtung mitte
Der kleine weiße Stecker ist für die Blind Spot Leuchte im Spiegelglas
Wie heißt der? -
Soweit wie ich weiß bekommst den kleinen weißen Stecker nicht einzelln. Den hatte auch schon vergebens in Etka gesucht. Bleibt dir nur , 1Satz mit Blindspot Spiegel zu ordern.
-
Oder googlen... Aliexpress ect...
-
Ich hab mir die Spiegelgläser mit BlindSpot besorgt.
Der Kabelsatz von K-Electronic hat leider nicht den Stecker dran. Den muss man wohl oder übel selbst besorgen. -
Dann würde ich den Kabelsatz reklamieren!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-