Hallo,
wie kann ich das automatische verriegeln wieder aktivieren, ich meine nicht das automatische verriegeln beim (an) fahren, sondern Auto abstellen, vergessen abzuschließen, Auto verriegelt nach xMin. von selbst.
Gruß
Jan
Türen automatisch verriegeln
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Das gibt es nicht!
Du kannst nur Codierung das er sofort verschließt!
Dabei fahren keine Spiegel und die tankklappe wird nicht verschlossen
Gruß -
Diese Funktion kenne ich nicht...
-
geht der Wagen nicht nach Zeit X von selbst zu wenn der Funkschlüssel außer Reichweite ist?
VCDS-User - Interesse an Codierungen, Fehlerspeicher auslesen etc. ?!... im Raum 44xxx, 45xxx und 59xxx ... und drum herum
Einfach per PN bei mir melden -
geht der Wagen nicht nach Zeit X von selbst zu wenn der Funkschlüssel außer Reichweite ist?
doch tut er und das auch, wenn der Schlüssel in reichweite ist ...
und das ohne programmierungDas Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin. -
Nein, also wenn man aufschließt, dann allerdings NICHT die Türen öffnet, dann verschließt er nach xmin wieder automatisch. Aber abstellen und dann automatisch verschließen lassen habe ich noch nie gehört.
-
Genau so wie @Ronny-G7 schreibt, ist es. Und nur so.
-
Da muss ich Ronny und torreddo recht geben !
Alles andere stimmt nicht wird zwar jedem Auto nachgesagt aber funktioniert trotzdem nicht -
Danke für die vielen Antworten. Also Auto aufschließen, Türen nicht öffnen und warten, dann verriegelt er wieder von selbst, ich meine ich hätte das so schon mal getestet, hat aber nicht funktioniert, kann jemand sagen wie lange das Zeit Intervall bis zum schließen ist.
Gruß
Jan -
jaku80 schrieb:
Also Auto aufschließen, Türen nicht öffnen und warten, dann verriegelt er wieder von selbst,
Hallo Jan, bei mir dauert es 30 Sekunden.(Scirocco)Gruß aus dem Eichsfeld
Michi -
Hallo,
jep, 30 sekunden, so lange hat es bei meinem erneutem "Test" auch gedauert, keine Ahnung warum es beim ersten mal nicht funktioniert hatte, vermutlich hatte ich damals eine Tür aufgemacht...
...danke aber für die vielen Antworten.
Grüße
Jan -
ich sag doch das es geht
Hatte das nämlich bei mir auch schonmal bemerkt! Komisch ist nur das er es irgendwie nicht immer macht!
VCDS-User - Interesse an Codierungen, Fehlerspeicher auslesen etc. ?!... im Raum 44xxx, 45xxx und 59xxx ... und drum herum
Einfach per PN bei mir melden -
Wie oben beschrieben, muss, wenn eine Türe geöffnet wurde, aktiv abgeschlossen werden.
Ausnahme "Kessy" . Hier kann man mit VCDS umprogrammieren, dass sobald das "Keyless-Signal" nicht mehr vom Fahrzeug empfangen wird, die Türen verriegeln. Allerdings klappen die Spiegel nicht an und die Tankklappe bleibt auch unverschlossen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0