Jup. Da war tatsächlich eine Gummi-Muffe. Hab das Thema jetzt erfolgreich abgeschlossen!!!
Kabel von Motorraum in den Innenraum
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
facelift7er schrieb:
Jup. Da war tatsächlich eine Gummi-Muffe
Gutes gelingen weiterhin -
keys schrieb:
facelift7er schrieb:
Ich hab mal ein paar Bilder gemacht. Vielleicht kann mir jemand reinkritzeln wo ich ungefähr durch komme.
Beim Polo ist das schon etwas verfickter
die Frage die sich mir stellt ist:
Wo genau findet man den Eingangspunkt im Innenraum?
Ist dieser bei der Pedalerie angesiedelt?
A-Säule steht für mich immer für "Oberhalb des Armaturenbretts"
Vielen Dank für die Unterstützung!!!! -
Jup da in der Ecke ist er, quasi hinter dem Bcm odet Pdc Stg
-
-
Weiß jemand eine Lösung für den 7er Variant?
Die oben genannte Durchführung in der Spritzwand hinter der Batterie ist bei mir leider von Werk aus für zwei andere Sachen (vmtl. Bremsanlage) belegt -
Ich hab das selbe Problem, finde keinen Weg das Kabel in den Motorraum zu legen...
Hat jemand von euch eventuell eine Idee, wie ich das Pluskabel in den Innenraum befördert bekomme?Fahre meinen kleinen Golf VII 1.2 TSI aus 2016
Großes Navi aus dem Facelift nachgerüstet, aktuell ist ein Subwoofer dranDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Menty12 ()
-
Neu
Muß jetzt auch die Frage noch mal stellen.
Finde keinen Durchgang bei meinem Golf 7 mit Schaltgetriebe. Die Gummimuffel ist bei mir ebenfalls belegt. -
Neu
Hast du die Batterie ausgebaut?
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Neu
Ja, das habe ich. Hinter der Batterie sitzt die Muffe, aber dadurch wird eine Bremsleitung und noch eine zweite Leitung geführt (rot markiert).
Dann gehen noch Leitungen bei der gelben Markierung durch. Kann man da was beistecken? -
Neu
Die Muffe die man nehmen muss kann man nicht fotografieren.
Aus dem Motorraum heraus nur ertasten.
Geh vom Fußraum aus und dann siehst du, dass eine Muffe noch komplett frei ist.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-