Bei Telefonaten über die Freisprecheinrichtung ist der Geschprächspartner extrem leise. Ich muss auf maximale Lautstärke gehen um die Gegenseite zu verstehen. Dabei sind die Signaltöne viel zu laut. Ich muss also bei jedem Telefonat an der Lautstärke drehen.
Der Partner versteht mich einwandfrei. Telefon ist ein Huawei, also Android. Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke anzupassen? Liegt eventuell einFehler vor?
Telefon zu leise
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ist das Telefon den auf ganz laut beim telefonieren?
Würde mal testen jemanden anzurufen und dann über die Seiten Tasten am Telefon auf lauter zu drücken eventuell liegt da ja der Fehler -
ist bei mir das gleiche....wenn ich beim telefonieren die Lautstärke nicht mindestens auf 3/4 stelle, ist es kaum zu verstehen. Dabei ist an meinem Smartphone auch alles laut gestellt (galaxy s10).
Habe auch schon die Bluetooth Auto Lautstärke im discover pro auf "laut" gestellt, das hilft aber beim telefonieren auch nicht, nur bei der medienwiedergabe.
Bin gespannt, ob es dafür eine Lösung gibt. -
Ich habe damit überhaupt keine Probleme. Ist manchmal sogar zu laut. Aber um welches BJ handelt es sich denn überhaupt ? Es ist ja Mode sein Profil nicht auszufüllen.
-
Vorfacelift, Discover Media Gen 1
-
Hast Du denn mal ein anderes Handy ausprobiert?
-
Noch nicht. Das wäre sowieso meine nächte Aktion. Trotzdem danke für den Hinweis.
-
Gleiches Problem auch mit Discover Media MIB 1, unabhängig von Handy oder der eingestellten Lautstärke.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
So, hab ein aktuelles Samsung gekoppelt. Das Problem hab ich damit leider nicht gelöst. Es ist genauso leise.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0