Hai Leute, als begeisterter Golf 7 Fahrer habe ich nun auch mal wieder eine Frage:
Ich habe bei Bilde vom neuen VW Golf 8 diese durchgehende LED-Leiste an der Front entdeckt und muss sagen, das gefällt mir richtig gut!
$_10.JPG
Nun habe ich beim suchen im Netz auch schon Umbauten am Golf 7 mit solchen LED Streifen gesehen, aber leider ohne genaue Infos dazu.
Hat jemamd von euch da schon mehr Infos wie man das auch am Golf 7 realisieren kann?
Auch über die Forumsuche hab ich noch nichts über das Thema gefunden, daher meine Frage hier.
Mfg.
LED Streifen im Kühlergrill - weiß jemand was?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ja, wurde bereits umgesetzt.
1B461BAA-0E84-4FB9-895C-5E0EA5C704DF.jpegA241B280-C4F1-45C8-B006-F47DB385B7F2.jpeg -
Gibts da schon nen Forumsbeitrag darüber?
Sonnst bitte ich hier um Infostand -
ScottyT schrieb:
Meines Wissens nach nicht.
ScottyT schrieb:
Sonnst bitte ich hier um Infostand
Ich meine gehört zu haben, dass er im VW-Werk in Wolfsburg tätig ist und beim Azubi Projekt "Aurora" tätig war oder jemanden kennt, der da mitgewirkt hatte.
Öffentlich wird nichts von ihm Preis gegeben. -
ScottyT schrieb:
Sonnst bitte ich hier um Infostand
Hier: Klick mich 1
Hier: Klick mich 2 -
Ein User hier aus dem Board, der seinen vorfacelift Golf 7 auf komplett! Facelift umgebaut hat, ist gerade an dem Projekt dran.
Heißt glaube ich "B6_enno_"„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
R3D_BulL schrieb:
Ein User hier aus dem Board, der seinen vorfacelift Golf 7 auf komplett! Facelift umgebaut hat, ist gerade an dem Projekt dran.
Heißt glaube ich "B6_enno_"
-
Golfi 30 schrieb:
R3D_BulL schrieb:
Heißt glaube ich "B6_enno_"
Na toll, man braucht ja FB um überhaupt irgendwas sehen zu können. -
Ja das ist in meiner Gruppe, sind ja viele von hier dort
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags