Hallo zusammen ich hab da mal ne frage.
Ich habe gelesen, dass man das doppel U angeblich nicht codieren kann. Ich habe gerade, beim abschliessen, gemerkt das die Innere Led auch leuchtet. Kann mir jemand erklären wie ich das denn Auf die Tagfahrlichter codieren kann?
Golf 7 GTD doppel U codieren?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ist nicht möglich.
-
Die innere einzelne Led geht via Tfl. Das innere U ist nur Optik
-
Genau, technisch fehlt das komplette Innenleben (LED-Band).
-
Doppel-U gabs doch nur beim R, soweit ich weiß?! Dort dann auch mit LED-Blinker.
VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
Falls wer Interesse hat, hier gibt es die TCR Voll LED Scheinwerfer für den vFL:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
VW Golf 7 GTI LED Scheinwerfer TCR Cup no Xenon Halogen facelift in Sachsen - Schwarzenberg (Erzgebirge) | Tuning & Styling Anzeigen | eBay Kleinanzeigen -
Ziemlich cool eigentlich
-
Wenn der rote Streifen nicht wäre...
Kann mich ja mit den scheinbar unvermeidlichen Original-GTI red Stripes nicht die Bohne anfreunden.
Mein persönlicher Geschmack.
Aber die Scheinwerfer an sich sind überaus bemerkenswert und glatt der Hammer!
Würd, wenn hier nicht in Wort und Bild zu sehen, nicht glauben dass es sowas gibt bzw. dass Volkswagen sowas in Klein(st)serie auflegt.
Wie gesagt, sehr bemerkenswert!
Ohne rot und Corona...,
wären die glatt eine Sünde wert!
@B3K0
Danke fürs finden und teilen!Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crankdoc ()
-
Bei dem sechsstelligen Preis kann man das erwarten
Bekommt man als Ersatzteil wohl wirklich nur, wenn man ein echten TCR gekauft hat.
Schick und selten und sogar mit E-Prüfzeichen.VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
Kein Problem. Dafür ist ja die Community da. Man hilft sich gegenseitig und berichtet von verschiedenen Sachen. Das gehört nun mal dazu.
Wusste bis gestern gar nicht, dass es die überhaupt gibt. Die sehen echt sehr geil aus und würden zu meinem tornadoroten GTD auch gut passen.
Allerdings ist kein Kurvenlicht vorhanden, wie bei den GTE-Scheinwerfern. Die sind ja eine Variation aus den GTI und GTE Scheinwerfern (GTI Stripe und Voll-LED Technik vom GTE).
Nichts desto Trotz kann man bei dem Preis echt nicht meckern. Ein gebrauchter GTE-Scheinwerfer kostet auch mindestens 400€ und diese kriegste beide für 500€ und das neu. -
B3K0 schrieb:
Allerdings ist kein Kurvenlicht vorhanden
Das STG ist das aus dem Leon 5F, also Low-Line-LED!https://ao-auto-tech.top/
-
einsjott6 schrieb:
und kein TFL
Stimmt, das TFL ist beim E-Golf bzw. GTE unten in der Frontschürze. -
Dann spiegelt auf Bild 3 nur ein Chromrand?!
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
crankdoc schrieb:
Dann spiegelt auf Bild 3 nur ein Chromrand?!
Mich wundert hier immer noch viel mehr das Bild des TE's. Von einer Spiegelung kann dort mMn keine Rede sein. Und für eine Reflexion finde ich es auch untypisch, weil das äußere U eben nichts dergleichen zeigt -
@Lennox-89, das war auch so mein Gedanke.
Habe extra mal bei meinem Bruder geschaut und da spiegelt sich das Standlicht nicht so im kleinen U.G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0