Hat jemand das Original VW Emblem am Golf 7 Facelift mit dem Golf 8 New VW Emblem ersetzt?
Golf 8 New VW Emblem auf Golf 7 Facelift
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
also Heck passt nicht auf unsere Grundplatte der Rückfahrkamera, die hatte ich schon in der Hand.
Zur Front kann ich -noch- nichts sagen. Da -könnte- das ACC Probleme machen. War bisher zu geizig mal eben 190€ fürn Emblem in die Hand zu nehmenUnd mein AH hat mir auf die Finger gehaun als ich das Emblem in der Ausstellerhalle ausbauen wollte
Es gab fürs Heck schon jemanden, der das neue G8 Logo auf unsere Grundplatte vom G7 gebaut hat. Hat es aber wieder zurück gebaut, weil es im Variant etwas zu sehr hinten raus stande.
Bin für Erfahrungsberichte offen! Legt mal los -
original-vw-emblem-vorn-kuehlergrill-logo-zeichen-new-volkswagen-schwarz-verchromt-glaenzend?c=5192
Das sollte passen von der Größe her -
muss ich wiedersprechen.
Unsere Embleme haben auf 12 Uhr eine Rastnase welche das Emblem im Kühlergrill hält - dieses fehlt hier.
EDIT - ähnlich wie hier.
images.jpg___________
Grüße,
Marco
-
DarkKnight86 schrieb:
Das sollte passen von der Größe her
Denn der Touran hat/hatte bis zum Modelljahr 21 ebenfalls das Golf 7 FL-Emblem drin.
- Golf 7FL Touran 5T bis einschließlich Modell 20 = 3G0 853 601 A / JZA (für Frontassist /ACC)
- Touran 5T ab Modell 21 = 2GM 853 601 E / DPJ (für Frontassist / ACC)
https://ao-auto-tech.top/
- Golf 7FL Touran 5T bis einschließlich Modell 20 = 3G0 853 601 A / JZA (für Frontassist /ACC)
-
Für Facelift Golf 7 mit ACC habe ich mir jetzt das NEW VW Emblem für die Front bestellt und werde berichten ( 2GM853601EDPJ )
-
Ich bitte darum.
Emblem gefällt mir zwar (noch) nicht, aber bin gespannt auf dein Ergebnis.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
2GM853601EDPJ
für ACC Golf 7 Facelift passt zu 100%
0A017EC4-FF2F-467D-BAC9-3D6C8E32174F.jpeg
Kleine Anmerkung. Beim Original Emblem ist (siehe roter Kreis) noch eine Nase. Die ist bei dem New Look VW nicht. Jetzt wüsste ich nicht wie ich diesen wieder ausbauen kann. Aber sonst sind alle Nasen passen und es hält bombenfest.
09DDF2D8-A277-49A0-9390-BE952BE37F17.jpeg -
Müsste zum Entriegeln des Emblems sein aber gute Frage wie du das wieder abbekommen kannst.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Ok entriegeln ist auch easy. Mit einem Plastikkeil raushebeln. Passiert nichts. Oder von innen mit einem langen Gegenstand rausdrücken
-
Kannst du bitte noch ein Bild mit dem Logo und dem gesamten Fahrzeug nachreichen?
Wäre ziemlich interessant, wie das an einem 7er Golf wirkt.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
-
Beim Vfl ist der Aufwand um einiges größer
IMG_20210204_193604.jpg
Musste viel Kunststoff rausschneiden, damit es passt.
Jetzt muss erstmal der Kleber aushärten und dann kann der Grill wieder eingebaut werden. -
Schwierig jetzt ein Foto zu machen. 92782907-ED3F-4186-86C5-BE060AFD54DC.jpeg
-
AHHHHHH
Ich dachte beim vFL passt das Logo genauso gut wie beim FL. KACKE!
Kannst du bitte mal schreiben, was du alles machen musstest? @DarkKnight86
Danje @X1989 für das Bild. -
MrAnderson schrieb:
AHHHHHH
Ich dachte beim vFL passt das Logo genauso gut wie beim FL. KACKE!
Kannst du bitte mal schreiben, was du alles machen musstest? @DarkKnight86
Danje @X1989 für das Bild.
Grill raus, altes Emblem ab und dann Chromrahmen ab.
Dann hab ich das ganze Kunststoff hinter dem Emblem rausgeschnitten, sodass es plan mit dem Chromrahmen ist. Ein Dremel ist hierbei sehr hilfreich.
Den Chromrahmen hab ich dann wieder reingesteckt und das neue Emblem auf die Auflagefläche vom Chromrahmen geklebt.
Von der anderen Seite habe ich dann noch das Emblem mit dem Grill verklebt, damit es auch wirklich hält. -
Beim VFL ist ja der ACC Sensor in der Stoßstange. Somit muss man das Emblem auch ohne ACC kaufen.
Hätte da ne Idee @MrAnderson. Einen Facelift Grill kaufen und das New VW Emblem extra kaufen. -
Facelift Grill passt nicht am Vorfacelift.
-
Dank des Threads hier
Umbau des neuen Emblems 2GM853601EDPJ ('20 FL mit ACC) ohne Probleme
Altes raus Neues rein. In Verbindung mit dem neuen '21 Polo GTI Zeichen 2G0853679AKRR find ich die Front viel "frischer" als vorher
Beides habe ich über den AHW-shop bezogen