Golf 7 - Touch-Climatronic nachrüsten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Nein, liegt nicht am Bedienteil. Ist nur Codierung und ab und anstecken des Bedienteiles. Ab und zu braucht das Ding einen Reset.
VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote
ACC Komplettumbauten, Fahrprofilauswahl, Nachrüstungen und Umbauten aller Art für die MQB und MLB Plattform
In Telegram zu finden unter: @Grubsche
Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com -
@MAT7gti
Probier mal, das is meine Codierung aus dem Skoda 020200044004000D1105004D0014912A.VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote
ACC Komplettumbauten, Fahrprofilauswahl, Nachrüstungen und Umbauten aller Art für die MQB und MLB Plattform
ich habs eben nochmal versucht, unteranderem auch mit deiner Codierung aber leider ohne erfolg.
kommuniziert das Klimabedienteil mit dem Infotainment System? muss irgend was im Stg 5F codiert werden? -
Hast du nach dem codieren einen Unit Neustart gemacht?
Grubsche schrieb:
Hast du nach dem codieren einen Unit Neustart gemacht?
-
Magsd mir das Bedienteil schicken zum testen?
Grubsche schrieb:
Magsd mir das Bedienteil schicken zum testen?
-
Geht denn das auch bei einem Golf 7 GTI BJ2015? Ich habe mal gelesen, daß er dort nicht gehen soll, da das BCM und Gateway zu alt wäre und man dafür erst aktuelle Steuergeräte benötigt.
Und was macht die Taste CleanAir? Ist es die AirCare-Funktion? -
Ist die Air Care.
Zu dem anderen kann ich dir nichts sagen.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Sensei1978 schrieb:
Geht denn das auch bei einem Golf 7 GTI BJ2015? Ich habe mal gelesen, daß er dort nicht gehen soll, da das BCM und Gateway zu alt wäre und man dafür erst aktuelle Steuergeräte benötigt.
geht. Nur Air Care/ Clean Air geht ab Werk erst mit HUs ab Modell 2017. Da reicht allein das Bedienteil für die CT, egal ob Drehregler oder Touch nicht aus.
Müsste die SW/FW entsprechend auf einen höheren Stand gebracht werden.https://ao-auto-tech.top/
-
einsjott6 schrieb:
Sensei1978 schrieb:
Müsste die SW/FW entsprechend auf einen höheren Stand gebracht werden.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Kenne "Air Care" auch nur als umbenannte ("verbesserte") Umluftautomatik plus ein Anti-Allergen-Filter...
Filter hab ich nachgerüstet. Luftgütesensor hat er eh schon.VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
de50ae schrieb:
Kenne "Air Care" auch nur als umbenannte ("verbesserte") Umluftautomatik plus ein Anti-Allergen-Filter...
Filter hab ich nachgerüstet. Luftgütesensor hat er eh schon.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Nö,geht. Nur Air Care/ Clean Air geht ab Werk erst mit HUs ab Modell 2017
R3D_BulL schrieb:
Das stimmt SO nicht ganz. Mein Mitte 2016 produzierter Golf 7 Variant besitzt ab Werk AirCare. Was wiederum auch perfekt mit meinem nachgerüstetem Touch Klimabedienteil harmoniert und läuft. Softwarestand müsste ich nachschauen, habe ich gerade nicht vor Augen.
https://ao-auto-tech.top/
-
Also mein Clubsport aus August 2016 hat leider noch kein Air Care.
-
pabo86 schrieb:
Also mein Clubsport aus August 2016 hat leider noch kein Air Care.
-
Welche Daten brauchst du ? Hab obd11 kein vcds.
Hab auch schon mal gelesen das man es teilweise codieren kann ,wenn Software Versionen vom mib und Klimasteuergerät passen, hab ich aber nicht ganz durchgeblickt. -
Machst ein Screenshot von 08 (info anklicken)
-
Hab's oben angehängt. Wenn man's easy codieren kann ,komm ich vielleicht doch noch auf dumme Gedanken mir das Touch Bedienteil zu holen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0