Mich würde mal interresieren wie ihr den abnehmbaren Kugelkopf der Anhängerkupplung transportiert?
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Mich würde mal interresieren wie ihr den abnehmbaren Kugelkopf der Anhängerkupplung transportiert?
Golf Sportsvan 1,6 TDI
In der Reserveradmulde
Gerade das gefunden, scheint ein T-Roc Kofferraum zu sein.
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Spannendes Thema ....
...in dem mitgelieferten Beutel unterm Ladenboden und im Winter im Keller.
TCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc R eingetauscht
Gar nicht. Wenn ich sie nicht brauche, ist sie in der Garage - oder eben montiert.
Ist zwar nen Leon ST 5F aber die Seitenfächer hat der Variant ja auch. Einfach in die Mitgelieferte Tüte und fertig.
Ich habe mir jetzt einen Kofferraumeinsatz von einem Golf VI bei Kleinanzeigen gekauft. Der hat die möglichkeit den Haken aufzunehmen. Wird mit der Schraube für das nicht vorhandene Reserverad gehalten.
Hat 16€ mit versand gekostet. Da kann ich auch den Kompressor lagern und ein Reifenreparaturset. Die Milch ist meistends abgelaufen und zu teuer.
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dr.seuchenvogel ()
Rubber88duck schrieb:
Ist zwar nen Leon ST 5F aber die Seitenfächer hat der Variant ja auch. Einfach in die Mitgelieferte Tüte und fertig.
baust du Turbo auf Diesel läuft Diesel wie Wiesel ....
Warnwesten sollten immer vom Fahrersitz griffbereit sein.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)
Hit. schrieb:
Warnwesten sollten immer vom Fahrersitz griffbereit sein.![]()
baust du Turbo auf Diesel läuft Diesel wie Wiesel ....
dr.seuchenvogel schrieb:
Gerade das gefunden, scheint ein T-Roc Kofferraum zu sein.
Beim Touran liegt die unten beim Reserverad mit drin. Hab ne Folientüte dafür und das ist ganz okay so...