Hallo an alle !!!
Ich spiele mit dem Gedanken, auf meinem 7er Vari, die Flaps am Heckdeckel zu montieren. So...nun mal ne Frage:
1: die sind ja schwarz, richtig?
2: Da meiner Tungsten silver ist, denke ich, den Dachspoiler schwarz zu folieren, oder die Flaps in Wagenfarbe lackieren lassen !
Was meint Ihr dazu ???
Golf VII Variant Heckklappe Flaps und Dachspoiler
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
zu 1: Ja
zu 2: wie ist da die Frage ?
und warum fragst du nicht hier:
Thema gibts doch schon golf7freunde.de/index.php/Thre…?postID=219537#post219537TCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
-
Vielen lieben Dank für den Tipp/Link
Die 2. Frage sollte lauten: ob ich bei meinem Auto mit heller Lackierung die Dinger schwarz lassen sollte, oder in Wagenfarbe lackieren ? ... najajetzt klingts mehr nach einer Umfrage
Also...
1: Lass ich die Spoiler in schwarz und foliere die Dachkante schwarz ?
2: Die seitlichen Spoiler in Wagenfarbe lackieren ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sportsvan71 ()
-
Foto machen, bearbeiten, vergleichen. Das was dir besser gefällt solltest du machen.
Ich finde das die schwarzen Flaps am einem nicht-schwarzen Auto auch eine Berechtigung haben da ja die Heckscheibe außen rum Schwarz ist. Somit passen die Flaps optisch zur Scheibe. Kann aber auch gut sein das es in Farbe gut aussieht. -
Ok Danke. Werd ich machen und stell dann das Ergebnis hier rein.
-
Kleiner Tipp:
Geh zu deinem Händler und frag ob du dir die Farbkarte in Tungsten leihen darfst, dann halte sie hinten entsprechend an. Macht es leichter.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0