Was hast Du heute mit deinem Golf 7 gemacht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu

      Ja, das reicht locker aus.

      Wer original arbeiten will: T10532 heißt das Spezialwerkzeug und ist 0,8 mm dick.

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

      ANZEIGE
    • Neu

      Ich doch auch Alex. Aber hab mal durch Zufall gelesen, dass das beim Golf so konstruiert ist, dass der Dreck sich abstreift beim Rausziehen beim Golf und dann nach unten in den Kasten fällt. Sonst wäre ich nie auf die Idee gekommen hier zu fragen. :D

      Marv21v schrieb:

      Bei mir gab es Gestern mal Zwei neuen Bremssättel auf der Hinterachse da sie seit einiger Zeit leicht mitschleiften und Quietschten. Jetzt weiß ich auch warum..
      Nur mal aus Interesse. Was genau ist dort den defekt. Sieht aus wie ne Manschette, aber kann es bei der Bremse ned zuordnen. :-/

      Matze-K- schrieb:

      Ich nehm da einfach ein Stück Pappe, was ich mir zurechtgeschnitten habe.
      Jo hab ich auch schon überlegt. Ev gleich das von der Filter Schachtel.

      Zog88 schrieb:

      Wenn ich den Innenraumfilter tausche zieh ich ihn einfach raus. Dann würd mit so einer flexi Fugendüse der Kasten ausgesaugt. Dank Siemens und 1200Watt ist dann alles Blitzeblank.
      Dann den neuen Filter rein und gut ist.
      Bist du dir sicher, dass du hier nicht den Luftfilterkasten meinst? Da mach ich das auch immer wie du beschreibst.

      Zum Thema:
      Heute Luftfilterkasten noch mitn Kärcher gereinigt und in der Sonne trocknen lassen bzw. Schweller links und rechts noch mit Wachs behandelt bzw Lackstellen ausgebessert mitn Lackstift.
      Hab beim wachsen noch gesehen, dass die OEM Wagenheber Punkte vom Golf blank waren. Daher noch Unterbodenschutz mit der Dose aufgebracht. Hoff das hilft (etwas). :facepalm: :S

      Gerade vorhin noch ne Runde gefahren. Gutes Gefühl wenn der DPF Beladung 0.03 Gramm anzeigt bzw 12 Prozent und nicht ständig regeneriert. :D

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer