Hallo, ich bin großer Liebhaber der Comminghome /leaving home funktion.
Jedoch stört es mich wenn ich im dunklen zur Arbeit möchte, dass die ganze straße von meinen Halogen scheinwerfern erleuchtet wird.
Da wollte ich euch Fragen, ob es möglich ist, die abblendlichter zu deaktivieren für ch/lh und es nur über die TFL laufen zu lassen? Weiß da jemand die Codierung?
und ist es eigentlich im winter für die halogen Birnen schädlich?
freue mich über eure Antworten
Comming home / leaving home nur über TFL
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Moin!
Also ob die TFL für CH/LH gehen, kann ich dir spontan nicht sagen. Würde aber sagen JA. (Aber bin aus der Codiernummer gerade etwas raus)
Für die Halogen-Birnen ist es nicht schädlicher, ob die im Sommer oder Winter angehen. Die verschleißen so oder so... -
Du musst einfach nur einer anderen Lampe diese Lichtfunktion geben und dem Abblendlicht wegnehmen.
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
Danke fürneure Antworten, wenn das so ist, pberdenke ich kochmal meine entscheidung und belasse es lieber bei dem Abblendlicht
-
Du kannst es auch auf die Nebelscheinwerfer legen, die leuchten nicht ganz so weit.
VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
LH/CH auf Nebler legen.
Wie fährst Du denn im Dunkeln los? Ohne Licht? -
Varianti schrieb:
LH/CH auf Nebler legen.
Wie fährst Du denn im Dunkeln los? Ohne Licht?
Egal auf welche Leuchte er sie das CH/LH legt, Abblendlicht bleibt nach Fahrtantritt immer an bzw erhalten (je nach Helligkeit und schalterstellung).
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Der TN ist ein Liebhaber der LH/CH Funktion, möchte aber nicht die Straße beleuchten. Daher hatte ich mir die Frage erlaubt mit welchem Licht er die Fahrt beginnt. Meines Erachtens macht es keinen Unterschied ob er das Licht 10 Sekunden früher einschaltetet oder nicht.
-
Lässt sich codieren, wie weiter oben bereits geschrieben über die Kanäle. Bzw gibt's sogar direkt im BCM nenn Kanal wo du sagen kannst Abblendlicht oder Nebler.
Sieht dann so aus wie bei mir.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
@Maxi
gib mal bitte n paar Infos zu deiner Front.Ist das ne OEM US-Front oder selfmade mit SML? Habe noch nie so eine Front gesehen. Und letztens noch mit nem Kollegen drüber philosophiert. Er meinte es gibt so eine US-Front mit SML. Ich war fest der Meinung, das es sie in den Staaten nur noch in den US-Scheinis integriert sind.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Da hat dein Kollege recht. Self-made.
Gibt's beim 8er so ähnlich, aber da sind das nur Reflektoren.
Ist immer in den Scheinwerfern seit dem 7er.
Hat mir aber nicht gefallen und wollte nicht jedes Mal nach nem Schaden den Scheinwerfer wieder öffnen lassen.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags