Guten Morgen Gemeinde,
mein Name ist Erik und ich bin neu hier.
Frage an Euch... Steh kurz vorm Kauf eines Golf 7 1.0 Join, EZ 08/2018, 37.000 KM gelaufen, 1 Vorbesitzer. Scheckheftgepflegt, sehr guter Zustand, schwarz mit Satz Winterräder. Probefahrt hat mir gut gefallen.
Händler wollte 16.990 € haben, zahle bar und kann das Fahrzeug für 16.500 € bekommen.
Was meint ihr?
Golf 1.0 Join
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
In Anbetracht der aktuellen Gebrauchtwagenpreise ist das Angebot "normal".
Durch die geringe Kilometerleistung ist der Preis sicherlich höher, andererseits ist das die kleine Motorisierung und das sollte wieder etwas abtragen.
Dein Gefühl entscheidet. Wenn dir der Wagen gefällt und du dich darin wohl fühlst dann kauf ihn.
Auf jeden Fall kaufst du ein Auto das sehr ausgereift ist und nur wenige bekannte Probleme hat. Von daher machst du sicherlich keinen Fehler. -
-
Was hat Join denn so für ne Austattung?
-
-
Ich habe auch einen Join 1,0 TSI 110 PS von Mai 18 mit 43.000 km von privat gekauft. Zusätzlich hat er , dynaudio, App conect und Navi,ACC, einfaches Led Licht vorne, dynamische Blinker hinten und DAB. Rückfahrkamera habe ich nachgeüstet. 16.100€
Mitte des Jahres bezahlt.
Den mit 86 PS der dann nur 5 Gänge hat würde ich nicht nehmen, zu schwach.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDIDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dr.seuchenvogel ()
-
Ok, guter Preis. Da ich seit Wochen verglichen habe und auch nicht von "Privat" kaufen möchte find ich das Angebot nicht schlecht.
-
Für mich war privat okay da noch Werksgarantie besteht.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Hoffe es ist bei dir ein vertrauenswürdiger Händler.
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Ja, VW Händler, da hatte ich auch schonmal einen T-Roc gekauft.
Quasi kein "Wald und Wiesenhändler" -
Nun das klingt doch alles ganz vernünftig.
Verhandle noch ein gratis Service oben drauf und dann schlag zu. -
Ich meld mich wieder sobald ich das Auto hab, wahrscheinlich wirds Freitag werden.
Schöne Woche -
Hat der denn noch zusätzlich Extras zum Join Paket?
Einige haben nicht einmal einen Tempomat.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Dunkle Rückleuchten mit dynamischen Blinker, Licht und Sichtpaket, Raucher-Paket, Perleffekt Lackierung....
-
Und, gekauft?
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Moin moin, ui, fast vergessen.
Ja gekauft. Bin erstaunt über die Laufruhe und auch die Fahrleistungen des "kleinen" 1.0. Hatte ja vorher den 1.5 im T-Roc, der Motor war wesentlich rauer. Auch kommt mir der Golf generell besser gedämmt vor.
Verbrauch scheint auch recht gut zu sein, hab ich aber noch nicht so testen können.
Passt also bis jetzt, hab den Wagen aber erst eine Woche. -
Ich bin den 1.0 TSI in der 95PS Variante (5-Gang) für 40.000km in einem Seat Ibiza 6F gefahren, der Verbrauch lag über diese Distanz bei errechneten 5,29l/100km. Ein toller Motor
Viel Spaß mit dem Golf -
Viel Glück und allzeit gute Fahrt.
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Danke.
-
Glückwunsch zum Kauf und allzeit gute Fahrt.
Verheirateter Familienvater aus dem grünen Herzen Deutschlands
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-