Hallo zusammen,
Bin erst vor ein paar Tagen stolzer Besitzer von einem Golf 7, BJ 09.2015, 1.2 mit 110 PS.
Am Radio habe ich coming home und leaving home aktiviert alles auf 10 Sekunden eingestellt.
Aber was muss ich jetzt bitte machen das das coming home auch funktioniert?
Vielen dank im voraus.
Coming Home Funktion dauerhaft aktivieren, wie ?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Den Lichtschalter auf Auto stellen und die Lichthupe betätigen, nachdem du das Auto aus gemacht hast. Danach Fahrzeug verlassen.
Alternativ die Bedienungsanleitung lesen -
Lichthupe betätigen
-
Ok das hatte ich gestern gemacht. Hat auch funktioniert.
Heute früh allerdings nicht mehr. -
Aussteigen, und einmal die Lichthupe betätigen.
Und beim nächsten mal vieleicht kurz in die Bedienungsanleitung gucken. Ich weiß, das machen Männer nicht, aber muß ja keiner sehen. -
Das muß jedes mal neu gemacht werden.
-
Ich habe in der Anleitung gelesen.
Da stand Zündung aus, lichthube kurz betätigen,
Nachdem ich Türe aufmachte ging ja das Licht an. Nach 10 Sekunden wieder aus.
Heute früh allerdings ging es nicht mehr an. Wird das nur für einmal gespeichert?
Weiteres habe ich in der Anleitung leider nicht gelesen deswegen hier die Frage. -
Ah ok also doch jedesmal neu aktivieren mit Lichthube.
Kann man das nicht ändern das es immer aktiv ist? -
Ja, umcodieren.
-
-
Ja und? Woran scheiterts jetzt? Such dir nen codierer, lass es dir nach deinen Wünschen codieren und ab dafür.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Das ich erstmal jemanden finden muß wo sowas bei mir machen kann.
-
Gibt hier eine Übersicht mit netten Leutchen in deiner Umgebung, die genau so etwas machen
-
Danke ja hatte ich gestern schon gemacht. Mal schauen ob sich derjenige bei mir rückmeldet.
-
Das der Radio leiser wird nachdem man den Rückwärtsgang einlegt ist das auch ne Codiersache ?
Gibst keinen Codierer in Nürnberger Umgebung ? -
Dass DAS Radio leiser wird wenn man den Rückwärtsgang einlegt ist eine Einstellungssache im System. Ist irgendwo unter den Toneinstellungen.
Was Codierungen angeht haben wir hier sogar einen eigenen Bereich nach Bundesland sortiert. Da solltest du fündig werden. -
Danke da hatte ich schon geschaut bei den Codierer aber leider nicht fündig geworden.
-
-
Hatte ich ja geschrieben komme aus Nürnberg.
-
Wenn du das Nürnberg bei Bayern meinst, dann finde ich hier 27 gelistete User...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0