Hallo Community,
ich habe einen Golf 7 2,0 TDI 150 PS Motorcode: BJJ
Ich wollte die Rückleuchten bei Tagfahrlicht deaktivieren.
Ich bin laut dieser Anleitung gegangen:
VW Golf 7 (AU) - Rückleuchten mit TFL freischalten - Die deutsche VCDS Wiki
und habs auf nicht aktiv gestellt aber die Rückleuchten leuchten trotzdem weiter wenn ich Tagfahrlicht anmache.
Woran kann es liegen oder was habe ich falsch gemacht?
Ich würde mich sehr auf Eure Hilfe und Antworten freuen.
Gruß
Rückleuchten bei Tagfahrlicht deaktivieren
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Vielleicht missverstehe ich da. VW hat ab Werk (meines Wissens nach) keine eingeschalten Heckscheinwerfer beim Tagfahrlicht. Was das Ziel von vielen Anleitungen ist, ist es die Heckscheinwerfer standardmäßig zum Tagfahrlicht eingeschaltet zu haben. So auch deine verlinkte Anleitung und der Titel der Anleiung und auch die Codierung als solche.
Für alles Weitere muss wohl ein Autoscan her. -
Ich wollte dir gerade anbieten, dass ich dir das remote behebe.
Da aber zeitgleich mehrere Threads in verschiedenen Foren gepostet wurden, ziehe ich mein Angebot zurück.
Ich finde so werden nur doppelte Aufwände erzeugt, da man nie weiß, was in anderen Foren gepostet wurde.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Hit. schrieb:
Ich wollte dir gerade anbieten, dass ich dir das remote behebe.
Da aber zeitgleich mehrere Threads in verschiedenen Foren gepostet wurden, ziehe ich mein Angebot zurück.
Ich finde so werden nur doppelte Aufwände erzeugt, da man nie weiß, was in anderen Foren gepostet wurde.
Schick mal bitte? -
Auf MT hat sich wohl rauskristalisiert dass er den Lichtschalter auf Standlicht dreht weil er denkt das wäre dann Tagfahrlicht.
-
Golf7_MG schrieb:
Hallo Community,
ich habe einen Golf 7 2,0 TDI 150 PS Motorcode: BJJ
MarkusB_MA schrieb:
Auf MT hat sich wohl rauskristalisiert dass er den Lichtschalter auf Standlicht dreht weil er denkt das wäre dann Tagfahrlicht.
-
Ich habs Euch mal bildlich dagrstellt.
Im Anhang nach Reihenfolge wenn ich denn Lichtschalter jeweils drehe. -
Hoffe es hilft Euch.
-
Habs hinbekommen.
Vielen dank für Eure Hilfe
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0