Felgenerfahrungen TEC Speedwheels

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Felgenerfahrungen TEC Speedwheels

      Schönen guten Tag ihr Lieben,

      kennt jemand zufällig jemanden, der einen kennt, der einen kennt, der etwas Positives oder Negatives zu Tec Speedwheels sagen kann?
      Mir gefallen die GT Race-I in Bronze Matt ziemlich gut und eine FlowForming Felge in 8,5x19 mit 8,8 kg findet man für 295 € sicherlich auch nicht all zu häufig.
      Jetzt habe ich bei kurzem Suchen in Instagram bereits zwei negative Kommentare gelesen, dass nach 2 Monaten schon der Klarlack abblättert und bei einem anderen eine Felge 120 g Wuchtgewichte benötigen, dass der Kundensupport nicht wirklich ein Kundensupport ist, sondern die Kunden links liegen lässt, ohne Reklamationen anzunehmen, sondern nur verkaufen wollen.
      Sind das jetzt 2 Einzelfälle von vielen guten oder sind noch andere mit negativen Erfahrungen zu dem Hersteller?
      Ich würde mich über ein paar Erfahrungswerte sehr freuen, vielen Dank vorab.

      Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
      Thorsten

      ANZEIGE