Discover Pro nachrüsten Golf 7

    • Discover Pro nachrüsten Golf 7

      Neu

      Liebe Golf7 Gemeinde, wir brauchen mal euren Rat.

      Wir besitzen ein Golf 7 2.0 TDi von 2016. verbaut war in der Werksauslieferung einen einfaches Radio, ohne Navi und Freisprecheinrichtung. Wir möchten das jetzt ganz gerne nachrüsten. Daher unsere Frage kann man so ohne weiters ein discovery pro nachrüchsten, Wir Brauchen kein navi sondern nur die Einheit , Display so das wir apple carplay nutzen können und die Freisprecheirictung würden wir gerne ebenfalls nutzen, das Miro müssten wir auch nachrüsten. Geht das so ohnen weiteres, oder lässt das die Fahrzeugsoftware/ canbus gar nicht zu. Braucht das Disovery noch einen Radio code?.

      Oder habt ihr einen anderen Lösungsvorschlag

      Im voraus vielen Dank für eure hilfreiche Hinweise

      Carsten

      ANZEIGE
    • Neu

      Möglich ist so etwas auf jeden Fall.

      Gerne kann ich dich hierbei unterstützen, schreibe mir dazu per PN dein maximales Budget und sende mir deine FIN.
      Dann kann ich dir die ganzen Teile heraussuchen.

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

    • Neu

      Du sollst auch in Leipzig bleiben.

      Ich habe nicht dich gebeten zu mir hinzufahren, sondern nur meine Hilfe aufgrund meiner Erfahrung angeboten (die auch online möglich ist). :D

      Aber selbstverständlich akzeptiere ich deine Meinung, ich zwinge dich zu nichts.

      Viel Erfolg. :)

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

    • Neu

      Also Hit ist da schon echt fähig und euer Mann!
      Der kann wirklich alles passend besorgen, programmieren und euch zukommen lassen.
      Das ist hier unser Mann, wenn es um solche Projekte geht



      Einbau ist dann ja ein anderes Thema - aber da findet sich sicherlich auch was in der Nähe (oder ihr macht es selbst)

      Allgemein klingt das bei dir aber eher nach fast nackter Hütte. Damit wird die Umrüstung schon echt ne teure Hausnummer...
      Ich nehme an die komplette MIB 2.5 Main Unit inkl. Umbau Handschuhfach, Kabel verlegen, Lenkradsteuerung ggf.? (= bedeutet inkl. neuer Kabel und Lenkrad), dann Display, neue Dekorelemente (Rahmen...)

      Schätze mit 1.500 aufwärts bist du da leider dabei :(