Hallo
Das hintere Leselicht bei meinem Golf 7 ist während der Fahrt durchgehend an. In der Betriebsanleitung steht ja man müsse dazu die Taste REAR drücken, allerdings passiert dabei überhaupt nichts...
Danke im Voraus
Kümmel
Leselicht hinten dauernd an
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Wurde das Licht hinten manuell zugeschalten? Wenn ja, ausschalten und dann sollte das Problem behoben sein.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
Nur wie und wo ? Hab ihn erst 2 Tage....
-
Die hintere Leseleuchte muss doch einen Schalter haben für Licht an- oder ausschalten.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
Ja
Aber wenn ich diese betätige passiert nix
-
Also du kannst die Taste von vorn und von hinten an- und ausschalten, aber die Leuchte geht dennoch nicht aus?
Ich würde dann mal sagen, das deine Leuchte wohl defekt ist und somit ausgetauscht werden müsste.
-
Sieht ganz so aus
-
Dann würde ich mal beim Händler anklopfen und mal nach fragen. Wäre super, wenn du uns hier auf dem laufenden hälst, was bei raus gekommen ist.
-
Hi
diese Problem hatte ich heute auch!
die hinteren Tasten müssen eingedrückt sein, vorne drücken und Sie sollten Ausgehen!!
mußte auch ein paar mal rumtesten!
viel Glück
mfg
RonaldDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sechsgolfer ()
-
Hatte ich mal bei einem Golf 7 Leihwagen, da konnte man auch drücken was man wollte, hinten ging nicht aus.
-
Hallo zusammen,
das Problem hatte ich auch erst.
Habe dann bei laufendem Motor hinten die Taster im Dachhimmel gedrückt, erst passierte nix.
Dann habe ich vorne auf den "Hauptschalter" für hinten gedrückt und zack, waren beide Lichter aus.
Vor da an konnten die Lichter hinten auch einzeln an und aus gemacht werden.
Viele Grüße
Jörn -
Wie schon geschrieben, die hinteren Taster müssen "gedrückt" sein dann sollten die Lichter auch ausgehen wenn nicht ab zum Händler....
-
Guck mal im dunkeln ob die Taster hinten beleuchtet sind, sind sie dies nicht wurde beim Einbau vlt der Stecker vergessen
-
Meine Leseleuchtenschalter sind auch nicht beleuchtet bei angeschalteter Abblendlicht und Zündung. Vorne die und sonst alle möglichen Schalter sind beleuchtet.
Hab auch festgestellt, das ich meine Leseleuchten nicht getrennt für vorne und hinten an- und ausschalten kann. Also z. B. beide vorne an, hinten aus geht nicht.
Weiß jemand Rat?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags