Hab vor mir Wheelworld 18 Felgen zu kaufen in 18zoll
Welche einpresstiefe würde besser passen beim golf 7 (1,2 tsi) et35 oder et45 ?
LG
GOLF 7 et35 oder et 45 ??
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Et 45
Gruß Renee
-
Die ET 35 könnte passen. Haben ja nur 8 Zoll Breite in 18 Zoll. Hinten sollte es auf jeden Fall passen. Willst du noch tiefer?
-
Nur um das nochmal für die nachwelt hier festzuhaten.. 8x18 zoll und ner einpresstiefe von 35... (225/40) wirds hinten schon recht eng... vorne muss dein tüfler bl8nd sein sondt geht da nichts.. für vorne dann min mal et 45... volkswagens geringste dokumentierte einpresstiefe für den 7.. liegt bei 47.. alles andere ist dann auch eintragung pflichtig
-
gunner schrieb:
Nur um das nochmal für die nachwelt hier festzuhaten.. 8x18 zoll und ner einpresstiefe von 35... (225/40) wirds hinten schon recht eng... vorne muss dein tüfler bl8nd sein sondt geht da nichts.. für vorne dann min mal et 45... volkswagens geringste dokumentierte einpresstiefe für den 7.. liegt bei 47.. alles andere ist dann auch eintragung pflichtig
beziehst du dich auf tiefergelegte Fahrzeuge?
Überlege gerade für den GTD. Die Felge gibt es mit ET35 & ET50.
am liebsten wäre es mir wenn die Räder bündig mit dem Kotflügel abschließen und ich keine Probleme beim TÜV bekomme.Golf VII GTD - Carbon Steel Grey Metallic
-
also ich habe mit felgen von sparco bestellt die gibts in et 48 und et 35 .
im gutachten steht dass bei et 35 karosserieumbauten notwendig sind -
Et 35 hinten ist knapp aber okay.... vorne no way... unf mit 2 verschiedenen gtösen btauchst du eine eintelabnahme
-
Mit einer 8,5x19 ET45 kommst du an der VA schon an die Grenze des Machbaren.
-
hinten habe ich die ET 35 drauf, läuft bin der Meinung das es 8x18 waren
-
Hinten mit 8 Zoll breite ist ja auch nicht das Problem. Wenn aber die Felge 8,5 Zoll hat, sieht das dann schon wieder anders aus.
-
8,5x19 ET41 -> Problemlos, fahr ich selber
8,5x19 ET35 -> Mit Serienachswerten -> No Way, steht über/wird gaaanz knapp
8,5x19 ET35 -> Mit Golf V GTI Achswerten -> Sollte passen
jeweils mit 225/35R19 Reifen
-
Hi Leute
kann mir jetzt einer bestätigen ob felgen mit 8,5Jx19 ET45 passen und 225/35 R19 Reifen ?! Ich habe tieferlegungsfedern 40/40 drin
-
die passten bei mir 100% mit Eibach prokit. Mit deinen 40er Federn wird das auch passen...
Für Dich zur Beruhigung, ich hab 8,5x20 ET 45 mit 235/30/20 und musste beim Eibach prokit vorne die obere Schraube der Radhausschale entfernen. Jetzt wo ich die Eibach sportline drin hab, werde ich in ein paar Wochen sehen ob es noch ohne Berührungen geht, denke aber das es passt. -
Und Rene' kannst du schon sagen ob es mit den Sportline Federn noch passt...!?
Meine Freundin fährt auch 8,5x19 ET45 mit 225/35 Bereifung und sind derzeit am
überlegen welche Federn es werden sollen, ohne das große Änderungen vorgenommen
werden müssen
Gruß -
Diese Komi passt perfekt in Verbindung mit Eibach. Egal welche, ob ProKit oder Sportline, eventuell muss die obere Schraube im Radkasten entfernt werden. Ich hatte diese 19" Kombination in Verbindung mit Eibach ProKit ohne Probleme.
-
gt46 schrieb:
im gutachten steht dass bei et 35 karosserieumbauten notwendig sind
Ich hatte spaßeshalber mal beim TÜV gefragt und die - eher unverbindliche - Antwort bekommen "ET 38 sollte die Grenze sein".
Das würde sich dann mit Deiner Aussage ja auch decken! -
hi.
Hab bei mir rh energy Felgen drauf 8×18 et35 225/40/18. Hat er mir problemlos eingetragen aber er meinte ein Fahrwerk kann ich damit knicken.
Falls es noch jemanden interessiert.
Aber et35 sieht halt schon super fett aus -
Hi
um das Thema nochmals aufzugreifen
Habe vor mir 8*18 ET35 Felgen mit 225/40 R18 Reifen sowie den Eibach Sportline Federn zu holen.
Ist das ganze ohne Arbeiten an der Karosse möglich.
Hab keine Lust zu bördeln oder sonstige Maßnahmen zu mache.
Besten Dank -
Puuhhh, das wird vorne schon n knappes Höschen. ich fahre ne 39et rundum auf 19" und Gewinde. Und das passt vorne mit OEM Kotflügeln und ohne Kante anlegen schmatzend saugend. Aber ne 35er wird schon eng befürchte ich.
Habe hier mal ein Bild als ganz groben Anhaltspunkt.
Nun kommt bei dir hinzu, du möchtest ne 8x18et35 fahren mit "nur" Federn"
Im Vergleich hierzu fahre ich zwar Gewinde (auch runtergedreht) aber ne 8x19!! et39.
Ich denke du musst hierzu einfach mal ein paar fundiertere Meinungen von anderen Usern abwarten„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Ist schon mal ne Ansage.
Wäre schon sehr geil die Felge.
Borbet FF1
Wie tief fährst ihn denn ?