Folieren ist eine gute Idee. Weißt du was sowas kostet?
Habe jetzt alles für 309€ -6% bekommen. Stelle mal Bilder rein wenn es fertig ist, wird wohl auch gehen ohne das Fenster zu entfernen! Teileliste im Anhang als Bild mit Nummern!
Chromleisten an den Seitenscheiben beim 5Türer
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
So, Einbau hat problemlos geklappt! Morgen schreibe ich eine Anleitung (ist unglaublich einfach zu machen :D)
-
Leider ist das mit den Chromleisten am hinteren Fenster doch etwas komplizierter, aber auf jeden Fall machbar. Berichte, sobald das Projekt abgeschlossen ist. Hier schon mal als Zwischenstatus ein kleiner Vorher / mittendrin-vergleich
vorher.jpgmittendrin.jpg -
Ohne das heckfenster sieht es irgendwie komisch aus.
-
Hallo Nikotarzan, mein Kombi sieht genau wie deiner aus kein Chrom am Fenster und an der Reling.
Habe meinen gebraucht gekauft, wenn ich ihn bestellt hätte wäre der Chrom dran gewesen.
Das wechseln den Fensterleisten habe ich mir auch schon überlegt.
Leider ist nur das wechseln der Schachtleisten an den Türen einfach.
Bisher habe ich noch nicht herausbekommen ob die Scheibenrahmen der hintersten Fenster geklebt, geschraubt oder wie Früher, die Gummidichtung über eine Blechkante gezogen ist.
An die Schwarze Reling habe ich mich jetzt nach 1,5 Jahren gewöhnt.
300€ für den Fensterchrom und ca. 200€ für die gebrauchte Reling sind mir zu teuer.
Aber ich werde immer die Augen offen halten, wenn ich alles zusammen für 200€ gebraucht bekomme werde ich wohl zuschlagen.
Vorher müsste ich nur wissen wie die hinteren Gummirahmen befestigt sind. -
Die Scheiben hinten sind geklebt...
-
so unterschiedlich sind die geschmäcker...:D
ich wäre froh wenn an meinem die Seitenfenster und die Reeling ohne Chrom daher kommen würden... ich finde an nem Weißen Kombi wirkt das nicht. und Seit der gammelnden Chrom-Reeling beim passat 3BG bin ich von Chrom-Zierrat geheilt -
jetzt sieht der Variant aus wie ein OPEL...
Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld!
-
Nikotarzan schrieb:
Leider ist das mit den Chromleisten am hinteren Fenster doch etwas komplizierter, aber auf jeden Fall machbar. Berichte, sobald das Projekt abgeschlossen ist. Hier schon mal als Zwischenstatus ein kleiner Vorher / mittendrin-vergleich
vorher.jpgmittendrin.jpg
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
geht es hier noch weiter?
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
wie hat es geklappt?
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Gibt es hier mittlerweile eine Anleitung, wie man die Chrome-Leisten montiert bzw demontiert? Und wie siehts aus mit der Dachreling?
VCDS Codierung im Bereich Berlin und Brandenburg möglich!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0