Hallo zusammen, wenn mein Motor nach längerer Fahrt heiß ist, klackert er leicht im Leerlauf für 10 bis 20 sec dann kurze Zeit nicht und dann wieder. Wenn ich leicht Gas gebe oder die Klima an mache ist das Geräusch weg. Ist das normal?
Motor 1.4 tsi 140 Ps klackert im Leerlauf
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hi#
könnte die Kupplung sein! hatte ich bei meinem Golf 6 auch!
mfg
Ronald -
Nach nur 3000 km?
-
Ist das Geräusch weg wenn du die Kupplung trittst? Und ist es da wenn du sie loslässt? Wenn ja, ist es das Aurücklager der Kupplung. Wenn nein, dann nein
-
Das klackern ist dann immer noch, war heute beim
und nach einer gemeinsamen Höhrprobe sagte er das wäre normal, sind wohl Ventile die das Geräusch verursachen.
-
Aber was haben die Ventile mit der Klimaanlage zu tun? Okay wenn du Gas gibst versteh ich das noch aber wenn du die Klima anmachst?
-
golf-tom schrieb:
Aber was haben die Ventile mit der Klimaanlage zu tun? Okay wenn du Gas gibst versteh ich das noch aber wenn du die Klima anmachst?
Wahrscheinlich minimal erhöhte Drehzahl.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0