Hallo Leute ,
Also ich hab ein unschlagbares Angebot für die Santiago 19" Felgen , die passen doch auf meinen 140 ps tsi Golf , richtig ?
Genau so kann ich ihn dazu auch noch Tieferlegen ??
Santiago 19"
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Die Abmessungen wären noch interessant. Aber da es die Felge z.Zt. nur für den Golf gibt sollte es passen. Ich glaube nur mit Schiebedach darf man die nicht fahren (Tragfähigkeit)...
-
Jo kannst du locker mit 8x19 Et51
-
Was heisst denn unschlagbares Angebot - wenn die Frage erlaubt ist ?
-
Wenn ich die Felgen drauf mache , kann ich den Wagen aber auch noch tiefer legen , richtig ??
1.700€ mit Reifen -
ja die felgen haben richtige gute maße zum tieferlegen. lg
-
Ich will dich jetzt nicht runter ziehen aber für gebrauchte Santiagos ist der Preis nur normal. Aber wenn es dir passt ist alles okay.
Die felgen kannste gut fahren auch tief da die Felgen nur 7.5 J breit sind.
Das mit dem schiebedach stimmt nur teilweise. Dies gilt nur ab werk da der Hersteller warum auch immer nur 88% der eingetragenen traglast der Reifen verwenden darf.
ich fahr nen GTD mit panorama dach und fahre jetzt die santiagos. NAchträglich ist das kein Problem, da die Felgen lastindex 88 haben und das reicht locker beim schweren gtd mit panoramadach -
Heißt ich kann die zu 1000% auf meinen tsi machen ohne Probleme ?! Das wär sehr gut
der er preis ist für unbenutzte ! Die sind noch keinen Kilometer Gefahren , auf den Reifen sind noch die Striche drauf ! Dafür finde ich den Preis gut. -
Sollte gehen, schau mal in deine EG Übereinstimmungserklärung da sollten die sogar drinnen stehen und dann musst du nichts eintragen.
Kann mm halt sein dass du die 19" schon merkst bei der Beschleunigung und der endgeschwindigkeit -
Zwecks Santiago:
Könnte die Felgen auch bekommen, muss halt nur Reifen kaufen.
Wie sieht das mit der Fahrleistung aus, zieht der 1.4 140PS damit noch?
Hab sonst die 225 45 17 Dijon drauf, die mir leider kaputt gegangen sind.
Breite der 19er is ja auch 225 35 19 , dürfte sich doch nicht viel ändern oder?
Grüße -
Das is kaum spürbar ganz ehrlich wenn jemand sagt 17" 225 zu 19" 215 bzw 225 macht übelst den leistungsverlust bzw spritverbrauch höher...
Naja lieber 2km/h langsamer und 0,3lit mehr verbrauch dafür schick durch de gegend fahren -
Ich kann mir auch nicht vorstellen das du diesen Unterschied merkst...höchstens im Spritverbrauch...
-
Hey,
habt ihr schon mal von Santiago Felgen als Nachbau gehört?
Könnte vier Santiago Felgen bekommen, jedoch sollen es Zubehör Felgen sein,
Bin da stuzig,
Kein Gutachten vorhanden, normal ham die ja ET51, diese haben ET 47, angeblich von der Firma Evoloution Wheels......
Die sehen genau, aber 1000% aus wie die Santiago, selbst mit Emblem VW
Stehen in der Kleinanzeige von Ebay drinne.....
Man kann mir nicht sagen wo die her sind, kein Gutachten, falsche ET, kann aber im Netz überhaupt nix darüber finden......daher frag ich hier.
Grüße -
Wie Trag ich die Originalen eigentlich ein? Die sind doch nur für den r zugelassen oder?
-
Moin
Schau mal in deinen COC-PAPIEREN nach da sollte die Kombination der Santiagos drinstehen und damit sind die eintragungsfrei.
MfG -
Ich hab keine coc Papiere.
-
nochmals ne Frage.
Also habe mir Santiagos zugelegt und die Größe steht auch in den COC-Papieren drin.
Heißt das ich brauch Sie nicht mehr eintragen zu lassen selbst bei Tieferlegung und Distanzscheiben?
LGVCDS Raum Saarbrücken
einfach PNDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HoodMaxi ()
-
Hi Maxi,
nein, du brauchst sie nicht eintragen lassen. Bei Distanzen oder Fahrwerk musst du nur das jeweilige eintragen lassen, nicht jedoch die Räder.
Gruß
Chris -
super danke
VCDS Raum Saarbrücken
einfach PN -
Könnt Ihr mal Bilder rein stellen von nem Variant mit original Fahrwerk und den montierten Santiago Felgen.
Würde mich auch interessieren wie der Wagen damit original aussieht...wer später bremst ist länger schnell...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-