Hilfe! Naviupdate abgebrochen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Hilfe! Naviupdate abgebrochen

Hi Gemeinde,

ich habe ein größeres Problem beim Naviupdate fürs Discover Pro. Ich habe mir die aktuelle Software runtergeladen, entpackt und auf eine SD karte geladen. Dann habe ich die Karte in Slot 2 gesteckt und es fing auch an. Auf dem Bildschirm war der Fortschrittsbalken zu erkennen. Bin einkaufen gefahren, habe ihn abgestellt und da stand dann 60%. Wieder losgefahren Musikgehört und daheim angekommen wieder abgestellt und als ich ihn dann erneut gestartet habe, kam nur noch "legen sie einen gültigen Datenträger mit der Navigationssoftware ein" oder so ähnlich.

Gut, ich habe nicht die ganze Zeit die Zündung angehabt, aber es steht ja auch dabei, er macht nach einer Zündunterbrechung danach weiter.

Wenn ich jetzt auf Softwareversion gehe, wird mir nur der alte Kartenstand angezeigt, die Hardwareversion, aber keine Softwareversion mehr ?(

Und unten steht nur grau hinterlegt "Software wird aktualisiert, bitte warten". Das steht nun aber schon seit heute morge drin :(

Kann mir jemand mit nem guten Tipp weiterhelfen???

Danke im voraus

ANZEIGE
    • So, nachdem ich jetzt die SD-Karte rausgenommen habe, alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe und einen Reset gemacht habe, kam plötzlich die Meldung Update hat nicht funktioniert, bitte neuversuchen oder so ähnlich.

Danach habe ich das Update noch einmal gestartet mit Zündung an und nach einer 1 Stunde war alles ohne Probleme durch :daumendrück:

Ist halt doch bloß ein kleiner Computer.