Huhu,
ich habe mir damals extra zum Discover Pro den USB Anschluss auch für Ipod/Iphone mitbestellt. Habe es nun schon relativ oft gehabt, dass er mein Iphone nur geladen hat und einfach nicht als USB Medium zum abspielen meiner Musik erkannt hat. Da kam im discover pro immer nur: Fehler USB. Hat das Problem auch schon jemand gehabt?
USB erkennt häufig Iphone nicht?!
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich hab zwar nur das Media, aber es läuft einwandfrei.
-
Ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass es wohl stand der Technik ist. Funktioniert einfach manchmal nicht.
-
habe das selbe Problem bekomme die Meldung Gerät wird nicht unterstütz Iphone 5S mit iOS 7.1.2 , laden über USB ja
-
Unterstützt wird mein iphone schon, nur sporadisch kommt halt: Fehler USB Gerät und dann kann ich keine Musik abspielen.
-
Scheint wohl "normal" zu sein, bei mir ist es auch so
-
Ist doch scheisse?!?! Ich kann nicht jedesmal das auto abstellen und paar minuten warten, nur damit er das iphone per usb wieder erkennt -.-
-
Das gute auto erkennt halt ein schlechtes handy nicht
-
Dann hast du wohl ein kotzdroid
-
Jop, aber es funktioniert dafür
-
Mal sehen wie lange noch
-
Also ich hab das noch nie ausprobiert. Da ich Bluetooth nutze. Wo nutzt du den Usb Anschluss?
Ich teste mal auf dem Weg zur Arbeit.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0