Hallo Leute
Kann man bei dem Sportlenkrädern die Clipse mit den Emblemen Tauschen ? Das es leider nicht so einfach möglich ist ie früher weiß ich.
Falls einer weiß wie es geht kann derjenige sagen wie es geht ?
Lenkradclip Tauschen (GTI, GTD, R-Line Lenkrad)
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
den einzelnen clip nicht! es ist ein teil was um die tasten noch mit rum geht. alles komplett kann man natürlich tauschen. es gibt auch eine ohne emblem, diese ist vom scirocco!
-
Ich habe mein Highline-Lenkrad jetzt von einer Sattlerei in Dresden etwas umgestalten und mit Glatt- sowie Lochleder neu beziehen lassen.
Kostenpunkt 159,- €
Lenkrad ist halt dann ca. 1 Woche weg. Entweder auf Auto solange verzichten oder ein Ersatz-Lenkrad besorgen. -
-
die muss man einzeln tauschen können. man kann sie auch einzeln bestellen.
hier mal ein link, da sieht man wo die haltepunkte sind.
VW Scirocco 3 R Facelift Lenkrad Blende Modell 2015 Volkswagen | eBay -
hi, konntest du die clips lösen bzw. tauschen? hab mein lenkrad neubezogen und möchte jetzt die offenen Stellen darunter verstecken.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0