Hallo,
weiß jemand ob der GTI Diffusor an einen Variant passt?
danke schonmal
GTI Diffusor am Variant?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
und wenn ja hätte ich gerne ein Foto..
-
Hab gerade mal beim freundlichen angerufen und auch der konnte mir keine Antwort geben.
werde mir demnächst mal einen Diffusor besorgen und probieren -
Gibt es Neuigkeiten, hast du'schon ausprobiert, ob der GTI-Diffusor/Heckansatz am Variant passt?
-
Hallo,
habe auch einen GTD Variant und würde auch gerne auf den GTI Diffusor umbauen.
Geht das?
Und passt dann ohne Probleme die Duplex drunter? -
Hey Sven,
der Diffusor sollte passen, die Original GTI AGA aber nicht. Da musst du die vom Variant Alltrack nehmen oder einen alternativen Hersteller mit Duplex Anlage.
Der Variant hat nämlich Links und Rechts einen Enttopf und der GTI hinten Mittig.
Gruß04/14 - 06/16 - VW Golf VII 1.2l TSI
06/16 - 10/19 - VW Golf VII Variant 1.4l TSI
10/19 - heute - VW Golf VII R Variant 2.0l TSI -
Hi Beasty,
Okay Danke für Info.
Aber der GTD hat doch nur einen Topf links. Dort wo die Blenden sichtbar sind.
Oder irre ich mich -
Jeder Variant hat in der Basis die Möglichkeit auf 2 Endtöpfe umzurüsten.
An sich hast du Recht, das Original nur Links der Endtopf hängt. Rechts ist eine Plastikverkleidung über der Aussparung.
Den Original GTI-Endtopf bekommst du auf jeden Fall nicht unter deinen Variant.04/14 - 06/16 - VW Golf VII 1.2l TSI
Ahhh okay
Da ja Diesel hätte ich wieso nur 2 Rohre ohne Topf genommen. Sollte doch gehen oder?
Will auch gerne den Soundaktuator drunter bauen. Geht das bei dem?
Und passt der GTI CS Diffusor? Wei der sieht super aus. -
@BeastyBoi89, ab wann kannst Du GTI Diffusor für Variant einbauen wenn kein GTI Variant gibt...Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
-
Tomek schrieb:
@BeastyBoi89, ab wann kannst Du GTI Diffusor für Variant einbauen wenn kein GTI Variant gibt...
Liege ich da falsch 'Tomek' ?04/14 - 06/16 - VW Golf VII 1.2l TSI
Aber sowas von...
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
BeastyBoi89 schrieb:
Tomek schrieb:
@BeastyBoi89, ab wann kannst Du GTI Diffusor für Variant einbauen wenn kein GTI Variant gibt...
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Dann wird wohl der Diffusor vom R Variant auch nicht passen wegen der anderen Aussparung oder?
-
Sven29 schrieb:
Dann wird wohl der Diffusor vom R Variant auch nicht passen wegen der anderen Aussparung oder?
Aber an sich kannst du die Alltrack-AGA nehmen und musst die Aussparungen rechts selber zuschneiden, das sollte ja kein Thema sein. Die Frage ist dann nur, wie es Optisch aussieht.
Oder eine AGA von FOX, FMS und wie sie nicht alle heißen. Die AGA selber ist nicht das Problem.
@Tomek - Gibt es keine Alternative für die Variant in Sachen Diffusor?04/14 - 06/16 - VW Golf VII 1.2l TSI
Was wäre denn mit diesem Standard Diffusor und einem Endrohr links.. Dann ordentlich rechts zuschneiden/ausschneiden und du hättest ne angenehme Optik.
Zwar kein GTI Diffusor, aber GTI Optik.
eBay - Variant <-04/14 - 06/16 - VW Golf VII 1.2l TSI
Sven29 schrieb:
Leider, fur VFL Variant gibt keine alternative mehr.Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-