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Sehr einfache Sache, nehmen Sie beide Ihre FINs und fragen Sie das Autohaus nach TN z.B. Nockenwelle, Kupplung, Turbos usw. Sorry aber ich kenne nicht die technische Worte im deutsche Sprache... Es geht aber um Methode und diese ist korrekt mMn.
Sehr einfache Sache, nehmen Sie beide Ihre FINs und fragen Sie das Autohaus nach TN z.B. Nockenwelle, Kupplung, Turbos usw. Sorry aber ich kenne nicht die technische Worte im deutsche Sprache... Es geht aber um Methode und diese ist korrekt mMn.
Hat das inzwischen jemand gemacht und Informationen bzg. Kupplung und Turbo?
Naja, ich bin letztens auch einen Fiesta mit 1,0l Motor und 204PS gefahren. Das Ding ging wie sau, hat sich angefühlt als würd einzig und allein der Turbo feuern
Wer schonmal einen GLA/CLA/A45 AMG gefahren ist weiß wie sich ein Auto mit wenig Hubraum, viel Leistung, großen Turboloch und trotzdem ordentlich Dampf fährt: nämlich unbrauchbar im Alltag. Da willste an der Ampel weg, stehst voll im Gas, nichts passiert.. Checkt der Turbo mal das da was passiert gehst du ab wie ne Rakete