CARID bietet wieder diverse Holzverkleidungen (Plastik) und auch welche in versch. Carbonfarben für die Golf 7 Serie an.
carid.com/
Ich hatte ein Set für meinen Jetta - die Verarbeitung war erstklassig und passgenau!
dash1.JPGdash2.JPG
dash3.JPG
Innenraumverkleidung in div Holz-oder Carbonfarben von CARID
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Schick,ein Link direkt zum Produkt wäre optimaler gewesen
-
Sorry Quercus aber habe gedacht die Zeiten sind vorbei...
Wie immer geschmacksache... Fur michWenn jemand ein Dekor tauschen mochte dann besser mit Aquafolierung.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
ICH <-----der alte Mann steht noch auf ne schicke Holzdekorierung...dezent halt.
Die Dinger lassen sich dank 3M derart schnell aufbringen und wie gesagt, es passt auch ohne Kluft und so.
Da brauch ich nichts ausbauen, mit dem Föhn folieren .....
Allerdings - beim "Waterboarding" mit den Dekorleisten hast halt vielmehr Möglichkeiten und sieht auch sehr schick aus - keine Frage. -
Golfi 30 schrieb:
Schick,ein Link direkt zum Produkt wäre optimaler gewesen
carid.com/2015-volkswagen-golf…n-dash-kits/bi-82432.html
Dann kommt diese Seite:
11.JPG
Hier klickst auf SELECT PRODUCT OPTIONS (rechts unten - grüner Bereich)
Danach kommst auf diese Seite wo du bereits unter 3 Varianten an Umfang deines Dekors auswählen kannst:
222.JPG
Hier kannst dann auch gleich bestellen........(add to card)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quercus ()
-
Hatte ich und da kam nirgendwo was direkt für Golf 7 was Dekor angeht
Habe es nun >>Klick mich sanft an -
Und Ich <------- der alter Autohändler seit 20 Jahre (wie alt kann ich sein???) niemals habe so etwas verkauft (ein Witz - nicht böse gemeint)
Ich hätte dir eines abgekauft
-
Der Vorteil ist der,wenn ich mir nun doch mal eine Türverkleidung (schwarz) mit Ambiente (original) nachrüsten will brauche ich nur die Türpappen tauschen und die restlichen Verkleidungen (Lüftung,Tacho ect.) beklebe ich..Kommt billiger
-
Wusste gar nicht das es so etwas gibt...gut ist Geschmacksache ob man sich so etwas ins Auto klebt aber warum nicht wenn die Optik und Qualität stimmt...
-
Muss ich mir mal überlegen. So Carbon in matt wäre was. Auch Folie wäre ok.
Hauptsache das putzdichzutodeundtrotzdemverdappt Klavierlack-Deko verschwindet aus meinem Cockpit. -
Billig ist das Paket aber nicht - und - Zoll musst auch nochmal extra brennen - waren bei mir damals um die 60 Euro...!
Insgesamt - mit dem großen Paket - damals - 380 Euro! -
Dafür kann man sich vom GTD die kompletten Teile schiessen inkl. Türblenden. Lach.
Dann doch wohl lieber folieren. -
Die gesamten Klavierlack Highline Plastikleisten, Lüftung, Tachoblenden etc. gibts bei Ebay für ca. 80€ und diese in Netz/Carbonoptik vom GTI um ca. 200€.. da ist das ja billiger
Wobei ich anfügen muss, ich HASSE dieses Klavierlack zeug -
Und ich liebe es
Mein R ist Klavierlack, mein 1.2er ist so Grau gemustert.. und was glaubst du wo ich immer putze und alles schön fein verkratzt ist?
-
Mein Klavierlack ist (noch) nicht verkratzt (EZ 11/13).
Ich hab auch nen Swiffer in der Türablage (für die rote Ampelphase)
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
Ich habe Highline seit fast 2 Jahre und habe keine Kratzen auf Klavierlack. Vieleicht zu viel Putzen?
Da kann der Tomek recht haben. Oder vielleicht die "falschen" Tücher verwendet?
Für Klavierlack empfiehlt sich das Slogger von Microfiber Madness. Eine tolle Marke für MFTs und nein - ich bekomme keine Prozente
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
Ich nutze Tucher von meine PlasmaTV und nur mit ambischien Wasser.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0