Grüße euch,
hatte heute nen VW Transporter hinter mir und der hatte auch dieses normale Tagfahrlicht, also nicht das LED.
Aber das war nicht so ein hässlicher Gelbton sondern die Birnen waren weiß und gingen ins Blaue über.
Das sah echt Top aus!
Jetzt stellt sich mir die Frage, wo bekomme ich solche Birnen her, habe bis jetzt rausgefunden das es die H15 Fassung ist, aber bei Ebay finde ich nicht wirklich was.
Aber die Birnen will ich unbedingt haben
Vllt. hat einer von euch einen Tipp bzw. einen Link welche Birnen es sind.
Danke schonmal im vorraus!
Tagfahrlicht Birnen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Da findet man doch einiges: Let me google that for you
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
Und siehe da, ne Stirnlampe brauch ich nicht
Ne Spaß beiseiteIch finde nix
oder bin zu blöd
-
Stimmt, verguckt.
Aber wenn man danach sucht, dann haben die wohl alle Xenon Brenner verbaut: h15 blau - Google-SucheVCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
MTEC
Die birnen machen auch ein schönes licht, musst mal googeln! Gibts in verschiedenen ausführungen .. -
Es geht doch hier um Birnen fürs Tagfahrlicht, oder?
Hatte in meinem Ibiza LED´s verbaut (nicht zugelassen)
Wenn Du sowas suchst, kannst ja mal nach "Benzinfabrik" googeln."Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2
angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist" (Walter Röhrl) -
Die Frage ist eben nach der H15 Fassung, bisher hab ich dazu auch nichts passendes gefunden.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
-
WhiteDragon schrieb:
Die Frage ist eben nach der H15 Fassung, bisher hab ich dazu auch nichts passendes gefunden.
Also ich hatte zumindest mal gelesen das es eine H15 Fassung ist, ich finde aber auch nirgendswo eine Lampenübersicht vom Golf 7, die wäre nämlich mal wirklich hilfreich! -
siehe hier....
oder über den Osram Lampenfinder -
Sehr Sehr geil!!
Vielen Dank! -
Also bei H15 teilen sich Fernlicht und TFL wohl einen Sockel. War wohl beim 6er auch schon so. Ich würde mal in den Golf 6-Foren ein wenig suchen.
"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2
angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist" (Walter Röhrl) -
Und das Standlicht kommt ebenfalls noch hinzu.
Ich werde mal ein wenig nachforschen -
Wenn ich mich nicht irre sind in meinem w5w drin.
Hab welche von Philips drin und die sind sehr weiß. -
Als TFL hast du w5w?
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, selbst im Golf 6 nicht.
Ich dachte eigtl. auch das die schon die H15 Fassung hatten. -
Hast recht Standlicht ist w5w und Tagfahrlicht, Fernlicht teilen sich eine h15 Fassung.
-
Hi, habe vor mir die OSRAM COOL BLUE INTENSE W5W für das Standlicht zu holen und die OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H7 für das abbiegelicht.
H 15 Bieren gibt es mittlerweile auch von Osrams diese sollen aber die selben sein wie vw selbst verbaut. Also da ist aktuell wohl nix heller zu machen.
Meine Frage, ist es sehr aufwändig diese Birnen zu tauschen ? Lohnt sich der Aufwand ? Und gibt es eventuell noch hellere weiße ins blau gehende Lampen ?
Gruß
Marcel -
Die w5w birnen bringen dir nix! Da es keine w5w fassung mehr gibt vorn im scheinwerfer. Tagefahrlicht, Standlicht und Fernlicht teilen sich eine Birne mit dem H15 Sockel.
w5w passt aber in die Kennzeichenbeleuchtung -
Moin,
das ist ja gut zu wissen, dann kann ich mir die schon einmal sparen
Kennzeichen beleuchtung wäre aber auch intressant.
OSRAM Original 12V H15 Halogen Scheinwerferlampe 64176 1 Stück in der Faltschachtel: Amazon.de: Auto
Dies ist die einzigste H15 Birne die ich finden kann und ich denke mal das diese auch die selbe ist wie schon verbaut ist.
Sonst gibt es dann keine möglichkeit mehr das Standlicht oder TFL heller zu bekommen ?
Vielleicht sollte ich noch einmal dazu erwähnen das ich die Xenon vom Highline habe ohne LED. -
Achsooo.. ich dachte du hast Halogen
Da weiß ich leider nicht was du für ne Fassung hast beim TFL.
Hatte aber mal bei ebay gesehen das es für die H15 Birnen eine Art blaue Hülse gibt die man einfach drüber steckt, und sollte es leicht bläulich leuchten.
Hatte aber schon öfters bei Audi und VW T5 gesehen, dass sie weißes bzw. leicht blaues TFL hatten. -
Kennzeichen beleuchtung wäre aber auch intressant
LED Kennzeichenbeleuchtung Module VW Golf 7 VII, mit E-Prüfzeichen
Die werden bei mir auch noch reinkommen
Sogar mit Zulassung.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0