Dieser Beitrag wurde in einem Fertigungsbetrieb gefertigt, in dem auch Sarkasmus verarbeitet wird.
Nachrüstung Beheizbare Frontscheibe, Frontkamera & Fernlichtassistent
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hi,
die Kalibrierung habe ich beim VW Händler durchführen lassen.
Falls Du einen Kabelsatz für die FSH haben möchtest, melde Dich einfach...VIM Freischaltung mit VCP, VCDS Codierungen, Fehlerspeicher auslesen Raum Stuttgart und Ludwigsburg --> PN
-
hast du immer welche da?
ich würde das im Zuge der nächsten neuen Scheibe dann machen"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
Kann bei Bedarf welche anfertigen.
VIM Freischaltung mit VCP, VCDS Codierungen, Fehlerspeicher auslesen Raum Stuttgart und Ludwigsburg --> PN
-
helldriver911 schrieb:
Kann bei Bedarf welche anfertigen.
-
Alles klar. Ist in Arbeit.
VIM Freischaltung mit VCP, VCDS Codierungen, Fehlerspeicher auslesen Raum Stuttgart und Ludwigsburg --> PN
-
helldriver911 schrieb:
Alles klar. Ist in Arbeit.
-
@helldriver911: Fertigst du die Kabelsätze noch an? Bin gerade auch am überlegen mir die beheizte Scheibe nachzurüsten. Habe 3 Steinschläge nur im Sichtbereich, mein Gesicht scheint Steinchen anzuziehen...
-
ich habe mein kabelsatz immer noch nicht verbaut, aber den Wagen habe ich auch nicht mehr
-
Hallo.
ich habe auch ein steinschlag gehabt mit direkt den 25cm langen riss...also lange wird die nicht mehr halten xD
ich würde auch gerne die Heizung und die Camera nachrüsten. Hat da mal einer eine auflistung was man alles brauch ?
mfg -
P.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten!
-
perfekt danke!^^
-
Habe mir jetzt auch mal ne gebrauchte Kamera aus der Bucht gekauft.
Der Verkäufer meinte ich müsste mit Vcp nur noch den richtigen Datensatz runterladen und einspielen ,dem entsprechen vom 3 türer 5 türer variant u.n.s.. Er meinte:
Du musst über den aktivator den Datensatz für die Firmware runterladen.
Den dann über die OCF -> ZDC Upload
Auf die kamera A5 flashen
Rechts gibt es dann eine Auswahl welchen Datensatz man möchte.
Mit/ohne lane assist
3D 5D ....
-
Hätte evtl auch Interesse an dem Kabelsatz für die beheizbare Scheibe da mir grade ein Stein einen Riss rein gemacht hat, fahre aber morgen erstmal fragen was das kosten würde.
-
Also da kann ich dir weiterhelfen, die beheizbare Scheibe kostet ca. doppelt soviel wie die normale + Kabelsatz. Das sind schon mal deine Kosten, die die Versicherung nicht übernimmt. Kabelsatz verlegen solltest du auch noch selber und dann noch codieren. Ich wäre dann mit ca. 600€ + SB rausgelaufen.
Dann lege ich irgendwann lieber 300€ drauf, hol mir ne SHZ und bau die ein. -
Borste schrieb:
Hätte evtl auch Interesse an dem Kabelsatz für die beheizbare Scheibe da mir grade ein Stein einen Riss rein gemacht hat, fahre aber morgen erstmal fragen was das kosten würde.
-
ich habe meinen damals umsonst bei dir gekauft, ist über
-
helldriver911 schrieb:
Ich fertige demnächst wieder ein paar, habe schon mehrere Anfragen und komme jetzt komme ich nicht mehr drumherum
-
Golfi 30, melde Dich mal bei mir.
-
Golfi 30 ist nicht mehr im Forum...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0