Hallo,
Kann mir bitte einer sagen wie ich den Hupenknopf (Lenkradabdeckung) ab bekomme.
Danke!!
Lenkrad wechseln
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
meinst du den airbag? Da würde ich die Finger von lassen
-
Ich denke erstmal die Abdeckung.
-
-
die abdeckung sieht aus wie nur gesteckt..
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Erstmal Frohes Neues!
Danke Andre, diese Bilder kenne ich und habe auch gedacht @Jürgen das sie nur gesteckt ist.
Leider bekomme ich sie so nicht runter gezogen, obwohl ich es schon mit viel Kraft versucht habe.
Ich möchte ja nicht das ich da innen irgendwas abreiße.
Vielleicht hat es hier ja jemand schon hinbekommen oder hat vielleicht einen Anleitung aus dem jetzt helfe ich mir selbst Buch, wenn das sowas drinn steht.
Anbei noch 2 andere Bilder:
image.jpegimage.jpegDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UdoM ()
-
so einfach abziehen ist nicht. Hinterm Lenkrad befinden sich kleine Schlitze,dazu das Lenkrad jeweils von der 0 Position um 90 Grad drehen. Mit einem langen Schraubendreher die Verriegelung lösen dann Lenkrad um 180 Grad dann das gleiche nochmal.
Wichtig: Vorher Batterie während die Zündung eingeschaltet ist abklemmen.
Airbagarbeiten dürfen nur durch Fachpersonal erfolgen. !!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-