Hallo zussammen , mur ist letzte woche an meinem golf 7 2.0tdi die schraube des unteren motorenlager rausgespickt, aus welchen grunde auch immer , mech vergessen an zuziehen oder sonst was , das ist mir auf der bahn mit 100kmh geschehen , in diesem moment wahr der motor am untersten punkt nicht fix, danach fuhr ich zum freundlichen schraube bestellt , die rein gemAcht, alles bestents kein geräusch mehr da, aber jetzt habe ich minim eine höhere vibration bei volllast, kann sein das es die andere lager beschädigt hat? Ist es möglich wenn er unten frei ist?
Motorlager beschädigt?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Da es ja vorher nicht da war, würde ich an deiner Stelle wieder in die Werkstatt fahren und das machen lassen. Hast du noch Garantie? Dann hin.
-
Ja habe ich, aber weiss eben nicht ob es täuscht, ich höre ihn einfach bischen lauter als vorher ... Hmmm also zb im 6 ten gang bei 1600rpm bei vollgas habe ich das gefühl das er leicht lauter ist
-
Mein Werkstattmeister hat mal zu mir gesagt..."Als Fahrer kenne ich mein Auto und merke jeden Unterschied" Er würde nie dagegen kommentieren, wenn es so wäre und der Aussage des Fahrers vertrauen.
-
Eben daher ich kenne mein auto auswendig, und ich höre einfach alles bischen lauter
-
Da ist sicher das Motorlager nur etwas verspannt.
Nochmal hin zumder löst die Schraube nochmal und zieht sie wieder an.
-
Wie schwer ist es denn das komplette Motorlager neu einzupressen?
Mein Freundlicher hat bereits das 2te beim einpressen geschrottet und ich hab seit 5 Tagen kein Auto..Morgen soll ein neues Lager geliefert werden aber scheinbar sehen die Erfolgsaussichten nicht so gut aus
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0