Mein Golf 1,4 140 PS 7 Gang DSG ruckelt beim beschleunigen immer mal aber immer öfter jetzt!
Hat jemand das gleiche Problem bzw Lösungsmöglichkeiten?
Fahrzeug ruckelt
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Könnte das 7-gang DSG sein. Rupft die Kupplung?
-
was heisst rupfen????
-
Naja, dieses Ruckeln meint er wohl. Wie auch immer man es nennt - Du musst damit in die Werkstatt, ich hoffe der Wagen hat noch Garantie.
-
Selbst wenn er noch Garantie hat, was soll VW da machen?
Das 7-Gang DSG ist allgemein Schrott und Stand der Technik. Das Kupplungsrupfen hat doch fast jeder. -
Also heute hab ich ihn in die Werkstatt und werde berichten,ich denke auch nicht das viel passiert!Bis 60000km war alles super wenn das jetzt natürlich immer ist ist es wirklich nur kurzlebiger Schrott!
-
revilo041070 schrieb:
Mein Golf 1,4 140 PS 7 Gang DSG ruckelt beim beschleunigen immer mal aber immer öfter jetzt!
Hat jemand das gleiche Problem bzw Lösungsmöglichkeiten?
Klingt jetzt hart... bester Lösungsvorschlag: Auto verkaufen und Handschalter kaufen. Mit deinem DSG wirst du nie Ruhe bekommen.
Stand der Technik.... -
Aktuelle Info:Es wir die komplette Kupplung getauscht.VW übernimmt 90% der Materialkosten und den Rest zahlt die Versicherrung der Anschlussgarantie.Bin dann gespannt wie lange es hält.DSG ist halt schon ein ganz besonerer Luxus meines Erachtens!
-
Es trägt nicht sehr zum Luxus bei wenn das Auto ruckelt meinste nicht?
Komfort und Qualität geht anders. -
Matze89 schrieb:
Es trägt nicht sehr zum Luxus bei wenn das Auto ruckelt meinste nicht?
Komfort und Qualität geht anders.
-
Edit: Doppelpost
-
ja und ich habe jetzt 60000 runter und bis jetzt null komma null Probleme.Ich hoffe das es dann wieder besser ist.Und auf dieses Teil ist ja auch wieder Garantie drauf!Aber ich verstehe auch den Matze wenn er Pech hat mit seinem DSG!
-
aaaaalso jetzt haben sie die kupplung auf kulanz gewechselt und jetzt funktioniert er wieder wie früher!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-