Hi zusammen
Ich habe mir vor kurzem einen Golf 7 zugelegt. Habe natürlich immer aufgepasst, beim Autofahren wie ein Schiesshund, damit nichts passiert.
Aber es kam, wie es kommen musste: Rückwärtsgang rein, zurück setzen, vergessen danach in den Vorwärtsgang zu wechseln und zack hat der Heckspoiler Bekanntschaft mit nem Metallgartentor gemacht. Jetzt hat mein Golf leider eine kleine Einkerbung hinten bei der Heckstossstange. Zum Glück ist sonst nichts gross passiert, ausser paar "Abschürfungen", die aber nicht wirklich tief sind.
Meine Frage an euch wäre jetzt ob man so eine Heckstossstange leicht ersetzen kann und wie teuer das ca. werden könnte. Zudem würde ich gerne wissen, ob ihr gute "sportliche" Heckstossstangen kennt, die ihr mir verlinken könnt. Eventuell kann ich ja aus der Not eine Tugend machen.
Schon mal danke für eure Antworten
Heckstossstange reparieren. Kosten und evtl. sportlichere Stossstange möglich?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Also in deiner Situation würde ich auf R-Line heck umbauen , sportlicher, schicker und der Preis dürfte ungefähr gleich wie ein "normales" heck sein .
-
hi,
hab eigentlich nur ne Frage, was darf es kosten?
Was Du vielleicht auch bedenken solltest ist der eventuelle Farbunterschied bei einrt komplett gelackten Schürze. Ich denke das smart repair meist unauffälliger ist. -
Hallo!
- mir ist auch ein Mißgeschick passiert.... Eine niedrige Mauer....20160708_182104.jpg
die Frage ist jetzt: kann man das mit Smart Repair beheben lassen oder muss ein Neuteil her????
mit freundlichen Grüssen
Ulrich -
Das ist auf jeden fall zu reparieren. Das sollte jeder Lackierer wieder hinbekommen. Hole Dir auf
jeden fall mehrere Angebote ein. Die Preise sind doch sehr unterschiedlich -
-
Hallo!
war gerade beim freundlichen VW Händler . 150 bis 180 € soll es kosten .....
mfG Ulrich
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags