Hallo zusammen,
ich überlege meinen GTD gegen ein "sparsameres" Modell zu tauschen, da ich sowieso durch die Pendelei viel auf der Autobahn stehe
Nun wäre ja jetzt ein guter Zeitpunkt günstig einen neuen Golf zu schießen, kurz vorm Facelift.
Kann mir jemand sagen wo die Rabatte im Moment angesiedelt sind beim Händler? Interessant sind Highline und Allstar, jeweils als Neuwagen.
Gibt es die 3000 EUR Inzahlungsnahmeprämie noch?
LG Patrick
Aktueller Rabatt Golf 7?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Es gab für den Golf nur eine Prämie von € 2.000. Beim Händler vermute ich gibt es 11-12. 3% müssen übrig bleiben. So war es bei meiner Bestellung. Ich hätte auch über einen I-Net Anbieter 16 bekommen können -Mitarbeiter Angebote. Dann habe ich aber keinen Ansprechpartner usw. Und mit einem Fremdkauf ist jeder Besuch in der Werkstatt etc. nicht mehr der gleiche. ..
Prämie gab es bei Bestellung bis 30.06.16Von September 2016 bis September 2020 - Golf GTD -Neuwagen
ab Februar 2021 - Golf 7 Variant Highline 1.5 TSI 150 PS -
Wenn du über APL kaufst und ein Gewerbe hast, gibts aktuell zwiwschen 28 und 29% auf den Golf.
APL Golf 7Gruß Thomas
-
plexus schrieb:
Wenn du über APL kaufst und ein Gewerbe hast, gibts aktuell zwiwschen 28 und 29% auf den Golf.
APL Golf 7
Von September 2016 bis September 2020 - Golf GTD -Neuwagen
Kannst du Dir wie eine Art Makler vorstellen - nur halt für Autos.
Die warten halt bis sie X Bestellungen zusammen haben, und kaufen dann bei dem Autohaus, was den besten Preis macht.
Der einzige Haken ist halt, dass du vorher nicht weißt, bei welchem Autohaus du kaufst - ist aber (in diesem Fall) auf jeden Fall ein VW-Händler.
Da ja Abholung in WOB möglich ist, ist das - aus meiner Sicht - auch völlig egal.
Bis jetzt nur Gute Erfahrungen gemacht - der Rabatt ist nahezu unschlagbar.Gruß Thomas
-
Ich hatte in meinem Fall mit Prämie fast den identischen Preis bei meiner Bestellung und schätze auch den persönlichen Kontakt mit meinem Händler - bin da auch eine treue Seele
Ist zwar nichts für dein Anliegen bzw. für "Sparer" - aber spontan fällt mir bei Rabatten ein, dass bei mir momentan immer folgende Werbung für VW Stuttgart aufploppt
Der Golf GTI: monatlich nur 99,- € | Volkswagen Automobile StuttgartAzazel! Apollyon! The Black Sun never sets!
-
Neben APL gibt es dann noch die Seite "www.meinauto.de".
Ist von der Art her identisch. -
zu APL: Wenn man als normaler privater Käufer mal ein Auto durchkonfiguriert, ist man relativ schnell bei vergleichsweise normalen 14-15% angelangt. Die 28-29% sind also für die Mehrheit utopisch.
-
Peter188 schrieb:
zu APL: Wenn man als normaler privater Käufer mal ein Auto durchkonfiguriert, ist man relativ schnell bei vergleichsweise normalen 14-15% angelangt. Die 28-29% sind also für die Mehrheit utopisch.
Ich habe die letzten Wochen bei zwei Autohäusern wegen eines GTI PP angefragt. Ein Autohaus gibt maximal 10,3% + die 2000 € Prämie, was dann ungefähr 14,5% wären. Listenpreis ist rd. 39400 €.
Das andere Autohaus gibt nur 9,5%, würde mir aber für meinen Golf 20.000 € geben, obwohl der sicher nur noch max. 17.000 € Wert ist. Das ist dann wahrscheinlich auch ungefähr derselbe Rabatt. -
Dann muss die Prämie ja verlängert worden sein?! Bei meinem Händler gibt es mind. 11.
Tigererbse schrieb:
Ich hatte in meinem Fall mit Prämie fast den identischen Preis bei meiner Bestellung und schätze auch den persönlichen Kontakt mit meinem Händler - bin da auch eine treue Seele
das ist mir dann auch ein paar Euro mehr wert.
-
lohnt sich meiner Meinung nicht, einen neuen zu kaufen, ich hab nun noch einen 2.0TDI für meine Frau erworben-6000km, NP 36.000,00 und bezahlt hab ich mit 3 Jahren Anschlußgarantie 19.700,00
-
vor 3 wochen 12% und 1500 inzahlungnahmeprämie.
für den jetziegen 14.000€Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
dr.seuchenvogel schrieb:
vor 3 wochen 12% und 1500 inzahlungnahmeprämie.
Es gab vor kurzem eine 19% Aktion. Teilweise über 20%.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0