Servus,
ist vllt eine dumme Frage aber wie bekomme ich raus ob ich eine Verbund- oder Mehrlenkerachse habe?
danke
Verbund- oder Mehlenkerachse
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
drunter legen oder einen Motor ab 120 PS haben
-
Und was hat man unter 120PS und ab 120PS?
-
GoCart bzw Porsche
-
Steffen schrieb:
Und was hat man unter 120PS und ab 120PS?
Ab 120 PS : Mehrlenker -
-
Perfekt danke
-
Nicht ganz, der 1.6TDI hat als 4motion auch eine Mehrlenkerachse trotz nur 110PS :P.
VW Golf Variant Highline 2.0TDI, Active Lighting System, Business Premium-Paket mit Discover Media, Dynaudio-Soundsystem, R-Line Sportpaket
-
Nach langer Zeit hole ich das Thema mal wieder hoch. Wisst ihr, ob die Regel mit ab 120 PS auch beim FL immer noch aktuell ist? Würde gern wissen was der 1.5TSI 150 PS als Variant für eine Hinterachse hat.
Bestellt: Golf VII Variant FL 1.5TSI ACT DSG (150PS) R-Line (geplante Auslieferung KW38/2017)
Aktuell: SEAT LEON ST FR 2.0TDI DSG
VW Golf VII 1.4 TSI Highline -
Mehrere Einträge online weisen darauf hin, dass dei 120/122ps Grenze immer noch gültig ist. Daher 150ps mit mehrlenker achse
-
Spannend, dass VW hier 2 verschiedene Systeme einsetzt.... ob das wirklich billiger kommt?
Man muss ja alles doppelt machen... Entwicklung, Abstimmung, Tests,.... passt für mich gedanklich nicht ins "Gleichteileprinzip"ab 6.10.2015: Golf 7 Highline - 2.0 TDI DSG (150 PS) - EZ 7/2013
Navi "Discover Pro" | Fahrassistenz-Paket (BiXenon, Dynamic Light Assist, Lane Assist, ACC) -
Die Verbundlenker HA ist um so viel günstiger, das sich das sehr wohl rechnet. Zumal z.B. bei uns in Österreich 99% aller Golf 90 oder 110PS haben da man bei uns nach Leistung kassiert
Vergleich (jährlich):
• 290,16€ für meinen 1.2er
• 1648,44€ für meinen R
• 3367,44€ für unseren RS6
Aber du kennst das Spiel ja, Franz
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0