Hallo
ist es möglich App-Connect meines Discovery Media über VCDS bzw. OBDeleven freizuschalten? Oder muss ich dafür wirklich zum Händler und 240€ zahlen?
Danke für die Antworten
GTI Performance Bj ´16 230PS
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Hallo
ist es möglich App-Connect meines Discovery Media über VCDS bzw. OBDeleven freizuschalten? Oder muss ich dafür wirklich zum Händler und 240€ zahlen?
Danke für die Antworten
Push... interessiert mich auch. Kostet ansonsten 200€ beim Freundlichen.
Ich tüftel heute mal mit dem VCDS und probiers aus...
Beste Grüße aus Dortmund,
Marcel
VCDS Kodierungen & Fehlerspeicher auslesen/löschen im Raum Dortmund und Umgebung möglich
Einfach per Konversation / E-Mail bei mir melden
Ich glaube das es nicht funktioniert, die zusätzlichen Features wie App connect, Spracherkennung etc. müssen mit einem vorgenerierten Code aktiviert werden...
Spracherkennung, sagte mir soeben mein Händler, wäre separat zu bezahlen.
Ich habe von manchen gehört, bei denen wurde App Connect vom Händler gratis freigeschaltet worden. Kann das jemand bestätigen?
Marcel
VCDS Kodierungen & Fehlerspeicher auslesen/löschen im Raum Dortmund und Umgebung möglich
Gratis kann schon sein - aber auch der Freundliche muss es zahlen.
Beim Freundlichen gibt's App-Connect ab 175,-
Original Volkswagen Aktivierungsdokument Nachrüstung App-Connect (5G0054830A) | eBay
von Privat für ca. 155,- - da kommt dann aber noch die Online-Aktivierung beim Freundlichen dazu
Gleiches gilt für die Sprachbedienung - knapp unter 90,- bei VW
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DO-KM ()
Lohnt sich die Sprachbedienung ? Hatte die in meinem A3 damals schon verbaut und war ehrlich gesagt nicht so ganz Begeistert davon weil man die Navigation einzeln Buchstabieren musste.
Ich benutze sie nur um die Radio-Stationen umzuschalten und für's Telefon - das tut's; war aber auch in meiner Ausstattung (Business Premium + DP) inkl.
Ok dann lass ich es ... diese Funktionen kann ich auch per MuFu direkt benutzen.
Navi-Ziele schicke ich mir per Car-Net, Navi per Sprachbedienung habe ich noch nie ausprobiert.
DO-KM schrieb:
Gratis kann schon sein - aber auch der Freundliche muss es zahlen.
Beim Freundlichen gibt's App-Connect ab 175,-
Original Volkswagen Aktivierungsdokument Nachrüstung App-Connect (5G0054830A) | eBay
von Privat für ca. 155,- - da kommt dann aber noch die Online-Aktivierung beim Freundlichen dazu
Gleiches gilt für die Sprachbedienung - knapp unter 90,- bei VW
Marcel
Mahlzeit,
gibt es hier schon was Neues zum ursprünglichen Thema?
Nein gibt es nicht und wird es auch nicht geben da es einfach nicht über Vcds möglich sein wird.
Das ist doch mal ne Aussage