Hi,
ist es möglich so zu kodieren, dass die kleinen Standlichtlampen beim eingestellten CH/LH nicht mit leuchten? Das stört irgendwie die Optik
Danke schön . . .
Coming Home / Leaving Home auf NSW - ohne Standlicht?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
natürlich geht das.
Den Standlicht Leuchten die Lichtfunktion Ch/Lh hinzufügen mit Dimmung 0 und minimize -
Hab den Blinker mit dazu gepackt... Sieht im Dunklen besser aus
-
Danke, werde ich probieren
-
Hi,
hat jemand schon das CH/LH auf Nebler und LED TFL umprogrammiert?
Ich hab jemanden, der mir das umprogrammieren kann, aber ich sollte mich vorher informieren wo er was umstellen muss, damit er nicht lange suchen brauch?
Kann mir jemand das per PN oder hier schreiben? -
wenn ich mich nicht irre, muss man nur die ch/lh Funktion von den Standlichtern wegnehmen.
Also noch ohne Gewähr.
Muss noch mal nachsehen wenn ich daheim bin. -
Also mein Wunsch wäre halt, dass die Nebler angehen und die TFL, aber nicht das Xenon.
-
Einfach im 09er unter Komfortbeleuchtung die Coming Home Leuchten auf "Nebellicht" setzen.
-
Danke, werde meinen Kollegen mal fragen.
-
Für jemanden, der sich nur ein bisschen mit VCDS auskennt, ist das ein Klacks.
Er kann dir jede x-beliebige Leuchte auf das CH legen.
Evtl. wird ein Login Code benötigt.
Spoiler anzeigen 31347 -
Ich habe mit obd11 die Codierung von Stemei bzw. nach Anleitung von DJ Düse durchgeführt, und kann bestätigen das das U Tfl der Bi Xenon zusammen mit den Nebelscheinwerfern leuchten. Aussage gilt aber meinerseits nur für Vorfacelift MJ16.
-
Hast du nen Link von den Anleitungen?
-
Die Anleitung von DJDuese ist nicht mehr öffentlich, und unterliegt dem Urheberrecht. Es ist untersagt diese weiter zugeben oder anderweitig zugänglich zu machen.
Hier findest du die Codierungen von Stemei. Zumindest die für CH LH funktionieren bei mir, über die anderen kann ich keine Aussage treffen. -
Danke, kannte die Seite noch nicht.
-
Stellt eure Codier-Fragen lieber hier:
Thema CodierungDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von a_dogs_life ()
-
Einfach in google suchen
In anderen Foren ist djduese's codierübersicht einzusehenGolf 7R Variant
-
Hi, kann mir einer die Codieranleitung bitte geben, wie ich bei Coming Home die Standlichter aus habe bei den Halogen Lichtern?
-
-
Aber welche Leuchten. Ich bräuchte eine genauere Anleitung.
-
bei mir ist es glaube ich leuchte 23 und 24.
Am Montag könnte ich dir genaueres schreiben wenn's dir bis dahin reicht und eine Anleitung fertigen.
Da müsste irgendwo dabei stehen, das es eine H11 27 Watt Lampe ist.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0