Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei einen Aktiv-Subwoofer in meinen Golf zu bauen, Kabel habe ich bereits alle Verlegt, nur weiß ich nicht, welches Kabel im Quadlock-Stecker ich mit dem Remotekabel des Subwoofers verbinden muss, müsste ja das für die Zündung sein, habe mal ein Bild davon gemacht, kann mir jemand sagen, welches Kabel ich verbinden muss?
Gruß
Andi
Wo Remote im Quadlock-Stecker abgreifen?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
im
Forum.
Remote bzw Zündung gibt es nicht,mit einem Hi Low Adapter arbeiten oder mit einem RemoteerzeugerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
-
Hi, danke
Naja Remote nicht direkt aber müsste ja das Zündungsplus geben? Hi Low Adapter habe ich bestellt: VW Audi ab 2015 2 Kanal Quadlock High Low Adapter Chinch Originalradio Ausgang | eBay aber da ist kein Remotekabel dran, also müsste ich das ja irgendwie an den Quadlockstecker mit anschließen, an dem Kabel, welches für die Zündung Zuständig ist? -
es gibt keine Zündung!
-
Hm okay, dann hab ich das wohl falsch gedacht, woran schließ ich denn nun das Remotekabel vom Subwoofer an?
-
habe doch geschrieben wie
-
-
oder mit nem sicherungsabzweiger im sicherungskasten einfach ne geschaltete leitung anzapfen
12V Stromdieb Stromabgreifer Flach-Sicherung Verteiler Auto PKW Abzweigverbinder | eBay -
das ist die günstigste Lösung.
-
Ok weiß ich bescheid, super danke für eure Hilfe!
-
Gute Beschreibung!
Was ist denn, wenn ich das Remotekabel ohne Quadlock-Adapter nutzen möchte? Keiner hat nämlich eine Aussage zu Farbe des Kabels gemacht, oder habe ich das überlesen?
Remote kann ich ja anschließen was ich will. Egal ob Verstärker oder elektrisch ausfahrbare Antenne oder wie in meinem Fall eine zusätzliche Beleuchtung.
Kurz gefragt: Welche Farbe hat das Remote-/Antennen-Kabel im original Stecker? -
Es gibt keine Remoteleitung am Quadlock
-
@der.chris wäre schön wenn man sich vorstellt bevor man mit der Tür ins Haus fällt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0