Hallo,
Ich habe einen Schwarzen Golf 7 Edition mit derzeit 17 Zoll VW Singapore Felgen. Diese möchte ich verkaufen und mir gerne 19 Zoll Felgen kaufen.
Derzeit sind meine Favoriten die KT 17 in 19 Zoll
Diese möchte ich ohne Tieferlegung fahren. Das Sportfahrwerk habe ich ja bereits. Kann ich die Felgen problemlos in meinen Golf einbauen und wie sind eure Erfahrung mit Spurplatten ich mache mir sorgen, dass die Radlager sehr drunter leiden.
Golf 7 Edition Schwarz 19 Zoll Felgen ohne Tieferlegung ?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hallo Dominik
19" eventuell noch mit Spurverbreiterung, da glaube ich eher das die Augen leiden.. Kann mir aus meiner Sicht nicht vorstellen das sowas gut aussieht. Breit und hochbeinig. Klingt für mich nach Country-Golf 90er Jahre. Und bei einem schwarzen Auto wirst du dich in die gleiche Farbe, nämlich schwarz, ärgern weil deine Räder "frei" drehen ohne sinnvolle Radabdeckung. Heißt, der schmeißt sich selbst mit allem voll was die Straßen hergeben! Und du kannst dich dusselig waschen. Ist jetzt vielleicht etwas übertrieben dargestellt. Aber so ähnlich vermute ich es.
Gruß
RolfGruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Danke ich habe mir das schon gedacht. Ich will aber nicht zu tief. Was für Vor bzw. Nachteile haben Federn und Fahrwerk
-
Ich bin 30mm tiefer was in Deinem fall ja 15mm bedeuten würde, da ich kein Sportfahrwerk habe.
Da sehen 19er schon gut aus., die ich ja fahre. Fährt sich problemlos auch mit 5 Personen. -
Und wie hast du dich entschieden? 19zoll und Federn?
Der sieht nur klein aus!
-
Würde Federn und 19 zoll nehmen!
Habe meinen Edition auch mit 40mm ST Federn tiefer gelegt und habe 19 zoll Motec Tornado als Felgen.
Sieht einfach nur geil aus -
Das klingt doch gut! Und wenn es dir gefällt kannste auch mal nen Bild raushauen
Der sieht nur klein aus!
-
Ich habe mich aus Komfort Gründen für 18 Zoll endschieden. Als Fahrwerk werde ich eins von VW nehmen. Allerdings nicht voll runterknallen.
Ziel ist, dass es ungefähr so aus sieht -
Sieht gut aus kann sich sehen lassen!
Der sieht nur klein aus!
-
Mit welchen Federn von VW erreicht man diese Tieferlegung??
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Hier mal ein paar Fotos von meinem Golf.
Tieferlegung 40mm ST Federn
Felgen 19x8,5 Motec Tornado in schwarz glänzend. -
Die Spiegel müssen noch schwarz
-
Die Tiefe finde ich top. Ich freue mich auch schon über meine R Rückleuchten. Ich finde die gerade auf einen Schwarzen Wagen top aus. Was ist dass für ein Spoiler. Der sieht gut aus?
-
Dominik Thielking schrieb:
Die Tiefe finde ich top. Ich freue mich auch schon über meine R Rückleuchten. Ich finde die gerade auf einen Schwarzen Wagen top aus. Was ist dass für ein Spoiler. Der sieht gut aus?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0