Was sind denn die ersten 4 Positionen ?!
R Line zum nachrüsten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Stützteile zur verschraubung in den Radkästen
und die anderen sind die Abdeckungen hinter den Gittern, sowie die SWRA Halter -
Das ist doch nicht alles, oder? Da fehlen doch die Nebllampen! Oder passen die Highline- Nebler?
Gibt es sonst eine Liste mit allen benötigten Teilen für den Umbau auf komplette R- Front? -
Ob. ich weiss das ist R Front. Deshalb fehlen die NSW
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
boss007 schrieb:
Das ist doch nicht alles, oder? Da fehlen doch die Nebllampen! Oder passen die Highline- Nebler?
Gibt es sonst eine Liste mit allen benötigten Teilen für den Umbau auf komplette R- Front?
Der R hat keine Nebler in der Frontschürze. Ist schon richtig so.
VW Golf 7 GTI Clubsport in Reflexsilber/Schwarz
Bestellt: 21.01.16 | Abholung: 07.03.16
Schalensitze | DSG | 19" Brescia (S) | 18" Salvador (W) | Climatronic | Active Lighting System | Scheiben 90% | Discover Pro | Dynaudio | Spiegelpaket | Winterpaket -
Ok mein Fehler, habe verstanden...
R-Line Front, meinte ich. Hat da jemand für mich eine komplette Auflistung aller benötigten Teile für mich? Passen in der R- Line Front die Nebler vom z. B. Highline?
Danke -
Teileliste habe ich nicht aber ja du brauchst komplett neue Nebler da diese länger sind die sind auch sehr teuer und schlagen mit ca. 200€ fürs paar zu Buche -.-
-
boss007 schrieb:
Ok mein Fehler, habe verstanden...
R-Line Front, meinte ich. Hat da jemand für mich eine komplette Auflistung aller benötigten Teile für mich? Passen in der R- Line Front die Nebler vom z. B. Highline?
Danke
Hi Rene, "normale" NSW passen nicht, sind grossere und haben H11 55W bulbs, R_line NSW sind kleinere und, ob. ich weiss, haben 30W Bulbs.Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
nicopico93 schrieb:
Teileliste habe ich nicht aber ja du brauchst komplett neue Nebler da diese länger sind die sind auch sehr teuer und schlagen mit ca. 200€ fürs paar zu Buche -.-
Hi Nico, hast Du mein Link mit Rline Schweller in Rot gesehen? Rline NSW kannst Du auf die selbe Aktionportal fur ca. 55 Eur pro Stuck kaufen. Aber ich habe probiert alles zusammen rechnen und beser were ganze Stossfanger zu kaufen, mit NSW, Gitter, Chromlieste usw fur 550 - 600 eurEs gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
@Tomek Vielen Dank Habe es gesehen aber erstmal noch nicht werde jetzt erstmal die R-Line Front nachrüsten und dann für etwas anderes sparen.
Zur R-Line Front ... Hat hier einer eine Teileauflistung ? Was mich am meisten interessiert ist, ob die SWRA 1 zu 1 übernommen werden kann ? Neue kappen brauche ich das weiß ich schon aber wie sieht es dahinter mit der Aufnahme aus ? Ist die ggf. schon an der neuen Stoßstange dran ?? Ich hoffe mir kann jemand helfen -
Hi
Mein comfortline hat garkeine nebelleuchten vorne? Würde dann eine R Stoßstange p&p passen oder brauch ich da auch ein anderen schlossträger?
Das man dann die radhausschalen sieht is mir egal da kann man ja Gitter oder so hinter machen.
Mfg -
Also wenn mir einer sagt was ich brauche für mein comfortline ohne separate nebler hätte ich interesse?
-
nicopico93 schrieb:
@Tomek Vielen Dank Habe es gesehen aber erstmal noch nicht werde jetzt erstmal die R-Line Front nachrüsten und dann für etwas anderes sparen.
Zur R-Line Front ... Hat hier einer eine Teileauflistung ? Was mich am meisten interessiert ist, ob die SWRA 1 zu 1 übernommen werden kann ? Neue kappen brauche ich das weiß ich schon aber wie sieht es dahinter mit der Aufnahme aus ? Ist die ggf. schon an der neuen Stoßstange dran ?? Ich hoffe mir kann jemand helfen
@Nico, hast Du schon Deinen RLine Front gekauft/nachgerustet?
Nein, nächste Woche erst vielleicht nebenbei Suche ich noch schweller Ansätze.
-
nicopico93 schrieb:
Nein, nächste Woche erst vielleicht nebenbei Suche ich noch schweller Ansätze.
Erstes Angebot ist als Zatz und mit innere Befastigungleisten also fast alles fur einbau:
listwy progowe GTI / R czarne VW GOLF VII / 7 (5117164305) - Allegro.pl - Więcej niż aukcje.
diese zwei unten, der Preis ist pro Seite und sind nur Schweller die aussen eingebaute sind (aber kann ich nachfragen ob. sind als Satz und mit innere Leisten)
GOLF VII R-LINE R LISTWA PROGOWA PRÓG ORYG POZNAŃ (5093375527) - Allegro.pl - Więcej niż aukcje.
GOLF VII R-LINE LISTWA PROGOWA NOWA! POZNAŃ (5092613709) - Allegro.pl - Więcej niż aukcje.
Die roten wären ja perfekt weißt du ob er diese auch nach Deutschland versendet ?
-
nicopico93 schrieb:
Die roten wären ja perfekt weißt du ob er diese auch nach Deutschland versendet ?
Ich frage nach, wenn nejn kann ich fur Dich bestellen und senden. Muss ich nur Versandkosten uberprufen.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tomek ()
-
Das wäre total nett wenn du Fragen würdest und auch ob der lack noch in Einengungen Zustand ist oder ob diese neu lackiert werden müssen. Vielen Dank
-
nicopico93 schrieb:
Das wäre total nett wenn du Fragen würdest und auch ob der lack noch in Einengungen Zustand ist oder ob diese neu lackiert werden müssen. Vielen Dank
@Nico, habe mit diesem Mann geredet, Roter sind verkauft, Er hat mehrere Rline Leisten mit andere Farben aber nach einem Gesprach empfehle ich diese Lieferanten nicht. Wenn Du interesse hast kann ich diese Angebot in Schwarz nachfragen. Grusse.Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Hallo Leute,
ich habe heute auch endlich meinen Golf 2.0 TDI in Pure White bekommen
Ich würde gerne die R-Line Front nachrüsten und könnte gerade super günstig an eine drankommen. Leider ist die aber in schwarz. Daher ein paar Fragen:
1. Kann ich die einfach Nass Schleifen und dann neu lackieren lassen oder besteht Gefahr, dass die Farbe abplatzt ??
2. Ich habe den Comfort-Line OHNE NSW. Gibt es Blenden dafür oder muss ich NSW dann direkt mit "nachrüsten" ?
3. Außer dem Stoßfänger an sich ist nichts dabei. Welche Teile muss ich beim Freundlichen ordern ?
Danke schon mal für die Antworten
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0