So, erste Urlaubsfahrt mit dem 7'er steht an. Wie habt ihr die Routenführung eingestellt. Ökonomische oder schnelle Route ?
Ökonomische, Schnelle Route
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Schnelle
-
Schnelle
-
Hm...ich hatte überlegt ökonomische und mit dynamische Route... wegen den aktuellen Stau Nachrichten (Traffic)
-
Ich nehme auch immer die schnellste.
-
Schnelle!
MfG Manu
-
Joa...dann stelle ich auch mal die schnelle Route ein + dynamisch...:)
-
Ökonomisch fährt manchmal sehr eigenartige Routen, seitdem fahre ich auch nur noch die schnelle.
-
Ebenfalls immer die schnellste Variante. Andere Optionen noch garnicht weiter probiert.
-
Moin,
i.d.R. schnelle... außer, die ökonomische ist 10km kürzer und dauert eine Minute länger (neulich mal gehabt, war aber Regionalverkehr, kein Urlaub)Grüße
Fahrzeugvorstellung und Langzeittest:
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/4872-Fahrzeugvorstellung-und-Beginn-Langzeittest-Golf-Lounge-1-6-TDI-DSG/
ab 2/16 mit 7.266km (EZ 6/15), momentan ~ 121.000km, angepeilt werden 200.000km
ab 26.6.20 Skoda Citigo iV e
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0