christo1337 schrieb:
Die Azuga hat sich nun auch bewährt, da rutscht nichts. Manchmal sogar nervig beim Beladen aber einen Tod muss mann sterben.Ich habe sie ja deswegen gekauft und wegen den nassen und verdreckten Kinderwagenräder.

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
christo1337 schrieb:
Die Azuga hat sich nun auch bewährt, da rutscht nichts. Manchmal sogar nervig beim Beladen aber einen Tod muss mann sterben.Ich habe sie ja deswegen gekauft und wegen den nassen und verdreckten Kinderwagenräder.
route6 schrieb:
Hast du die für den Variant? für den oberen Ladeboden? steht der Rand der Matte über die Kofferraumkante des Autos? Evtl. hast du mal ein Foto davonchristo1337 schrieb:
Moin Leute,
ich will mir für mein G7 Variant auch eine Azuga Kofferraumwanne holen.
Leider bin ich aber komplett überfordert mit erhöhter Ladeboden oder kein erhöhter Ladeboden.
Hoffe ihr könnt mir helfen, habe 2 Bilder angehangen.
Ist doch klar. Links hast du den hohen. Wenn du im Bild mit der Reserveradmulde diesen zackigen Teil usw. rausnimmst (die äußeren Plastetrenner können bleiben/wieder eingesteckt werden) und den Boden drauflegst passt die Kofferraumwanne für den unteren Ladeboden - nur Mut.
Guck einfach in die Anleitung von deinem Auto, ist dort alles erklärt
Ahhh, jetzt sehe ich wieder durch
War nur sehr verwirrt, da mein Octavia 2 mit variablen Ladeboden auch 2 Böden hatte.
Danke
Hi Leute,
kann mir jemand sagen welche AZUGA Matte ich für den GTD Variant benötige
Ich weiß nämlich nicht ob mit oder ohne erhöhten Ladeboden und das Auto steht noch in WOB
Danke im Voraus.
An die Besitzer der Azuga-Matte:
In anderen Foren beklagen sich einige Besitzer, dass die Gummikofferrauwannen stinken. Sollen nach Vanille riechen...
Bin gespannt auf Eure Erfahrungen
Riecht wirklich ja, empfinde ich aber als nicht störend und im Innenraum merkt man davon nichts
Puhhh... hab ne ziemlich empfindliche Nase. Verfliegt der Geruch denn nach einiger Zeit oder müffelt die Matte dauerhaft?
Das der Weichmacher sich da erstmal am Anfang so richtig rausschwitzen muss ist normal - aber ich hoffe doch, dass die Matte irgendwann mal nicht mehr riecht?
Was haben andere für Erfahrungen gemacht?
Das was riecht sind nicht Weichmacher, sondern eher so.. „Gummiparfüm“? Ich hab meine seit.. August, meine ich, im Auto und sie riecht noch immer
okay... dann muss ich mal sehen wie mich das nervt. Bestell gerade
Hab seit neusten in meinem Variant die Ladefläche in der untersten Position...bin ich nun zu blöd eine passende Wanne/Matte zu finden oder gibt es für dieses Position tatsächliche keine?
Möchte mir auch die AZUGA Kofferraumwanne aus Gummi bestellen (Klick!), aber so ganz schlau bin ich ja nicht geworden hier im Forum. Notrad hin oder her, variabler Ladeboden ja oder nein, usw. usw.
Ich hab im Variant einen variablen Laderaumboden. Kommt es jetzt drauf an, wie dieser eingestellt ist, ob ich zu dem Modell "erhöhter Boden" oder "vertiefter Boden" greifen muss, oder muss ich so oder so eine bestimmte Variante bestellen?
Danke und Gruß
Casey
Es kommt drauf an wie du deinen Ladeboden eingestellt hast Wenn du Allrad, oder ein Ersatzrad hast, dann gibt es nur die Position „oben“
Genau, wenn du den variablen hast, dann müsstest Du die "unten" bestellen, der oben ist gedacht für, wenn Du ein Ersatzrad drin hast.
Und ich hab mir mal den Thread hier durchgelesen; ja die wanne riecht etwas, wenn sie aus der Packung kommt, ist halt Gummi, und das muss sich auslüften. Nach 2 Tagen hat man nix mehr gerochen.
HerrVoennchen schrieb:
Genau, wenn du den variablen hast, dann müsstest Du die "unten" bestellen, der oben ist gedacht für, wenn Du ein Ersatzrad drin hast.
Erst Recht wenn du variieren willst, bestellst du besser die "kleinere" wanne, welches die untere sein sollte.
Auf der anderen Seite, wenn Du es immer passend willst, dann bestell beide. Ist sehr flexibles Gummi, dann einfach einrollen und in die ecke mit der anderen.
Das komische ist die Aussage mit dem Ersatzrad. Ich hab ein Ersatzrad und hab dennoch den variablen Ladeboden und kann somit hoch und tief stellen, trotz Ersatzrad. Ob das wohl am Variant liegt?!
Naja, hast wohl recht. Lieber die kleine, damit ich immer eine passende hab, für beide Varianten. Aber die meiste Zeit ist der Boden halt oben... herrje.
Gruß
Ersatzrad oder Notrad?