Da gibt's auch ein YT Video zu von ARS24...

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Da gibt's auch ein YT Video zu von ARS24...
Ich liebäugele auch gerade mit der Nachrüstung. Aber kann mir jemand sagen ob die Plug n Play an mein Composition Media MIB2 passt? Oder muss ich die Hardware die verbaut ist einmal auslesen?
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
Wirst sehr wahrscheinlich neue Hunit brauchen die auch DAB+ ausgang hat un dann halt auch kabel un Antenne
Der Anschluss geht von der Rechnereinheit im Hsf aus, oder? Muss ja. Am Display macht’s ja wenig sinn
Hmm.... schade. Wollte eigentlich nicht die ganze Rechnereinheit dafür tauschen. Das wird mir dann in Summe einfach zu teuer.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
Ja, in der Hu ist dann noch eine Dab Hardware verbaut
wie sieht das eigentlich aus,wenn man sich appconnect freischalten lassen hat und dann die hu tauscht? Muss man das dann wieder freischalten lassen oder bleibt das bestehen?
AppConnect ist an die Main Unit gekoppelt. Beim Tausch ist es also weg.
danke. Dann knicke ich das mal. Habe es ja gerade erst freischalten lassen.
Wird bei der Nachrüstung der originalen DAB+ Lösung von VW ein Kabel von der Heckklappe/Antenne an die neue Headunit geführt?
Wenn ja, wo wird das Kabel denn für gewöhnlich hergeführt? Müssen ja sicherlich viele Verkleidungen demontiert werden, oder?
C Säule runter und dann über Einstiegsleiste
Habe eine Frage, die zwar nicht exakt in dieses Thema passt, ich stelle sie aber trotzdem mal:
Durch die Nachrüstung von DAB+ musste ich meine Headunit tauschen. Habe daher aktuell noch eine MIB2 Headunit (Teilenummer 3Q0 035 846 A) übrig.
Was wäre so eine Headunit bei einem Verkauf noch Wert?
Klar! MIB 2 sind immer noch was Wert. Also denke mal einige 100 EUR können da schon bei rum kommen.
Setze sie einfach mal in unseren Marktplatz
ebi1962 schrieb:
Habe eine Frage, die zwar nicht exakt in dieses Thema passt, ich stelle sie aber trotzdem mal:
Durch die Nachrüstung von DAB+ musste ich meine Headunit tauschen. Habe daher aktuell noch eine MIB2 Headunit (Teilenummer 3Q0 035 846 A) übrig.
Was wäre so eine Headunit bei einem Verkauf noch Wert?
Will ja meinen Verkaufsthread nicht pushen, aber wenn ich schon umbaue, dann baut doch gleich eine Unit mit allem ein. Ärgerst dich nachher nur, falls du noch was nachrüsten möchtest.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
Also Kabel legen ist nicht die Welt und habe ich gleich mit RFK Kabel zusammen verlegt. Und das Radio geht sofort, der KS kann auch später vom freundlichen gemacht werden.
Oh man, ich würde die unit von maxi sofort nehmen, ist ja die pro Version, aber ich hab mir vor nicht allzu langer Zeit erst das normale neu von Robert geholt
Du bist ja faul