Hallo Zusammen
Ich bin ein neuer Golf7 Freund aus der Schweiz. Ich habe vor kurzem einen vw golf 7 variant 2.0tdi gekauft. Wirklich ein super Fahrzeug. Mit fast voll ausstattung.
Ich möchte gerne meinem vw golf variant die R-Line Paket nachrüsten oder halt den R.
Wer kann mir da helfen??? Wo kann man das kaufen? Passt die front, der Heck und die seitenschweller vom R-Line am orginalen golf 7 variant???
Bitte um unterstüzung. Bin auch bereit für ein gutes angebot nach deutschland etc zu reisen.
Freue mich von euch zu hören.
Gruss aus zürich
Nachrüsten R-Line Optik - Vw golf 7 Variant
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ja das kann man alles nachrüsten
Ich würde dir empfehlen die Teile bei Ebay komplett zu kaufen
Da liegst du bei ca. 500€ für die Front, 300€ für das Heck und die Schweller kosten, leider, 300€ (pro Seite). Dann natürlich noch falls die Farbe nicht passt die Lackierung dazu
Hier kannst du dich ein bisschen einlesen Klick -
Hallo
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Habe mich dort bereits eingelesen, jedoch komme ich langsam nicht ganz mit, da jeder mal was anders fragt
Vonwo seit ihr? Bietet ihr nicht evtl. so ein umbau an oder könnt es mir irgendwie organisieren? Am liebsten würde ich den auftrag erteilen, du sagst mir den genauen preis inkl. Lackierung und montage. Ich fahre gerne auch raus, wenn es nicht gerade 10000km sind
Gäbe es so eine Möglichkeit?
Würde auch die R-Front passen? Ohne Nebenleuchter, trotz das ich bei meinem Nebenleuchter habe?
Was ist beim heck anders vom r-line? Nur der diffouser oder auch sonstiges?
Ich freue mich über eine Rückmeldung. -
Also du kannst das natürlich in einer Werkstatt machen lassen, das wird dann aber empfindlich teuer.
Das Heck und die Front kannst du selber umbauen, das ist nicht schwer
Die R Front würde auch passen. Du musst deine Nebler stilllegen und auscodieren. Da beim R aber hinter dem „Loch“ in der Stoßstange Kühler sitzen, und bei dir nicht, müsstest du dort ein kleines Gitter o.ä. einbauen damit man nicht durch sieht
Beim Heck ist der Diffusor anders sowie links und rechts hat sie zwei „Schwünge“ nach unten die die normale Heckstoßstange nicht hat -
Schau dir mal bitte die offerte an. Auch aus Deutschland. Sind da alle Teile vorhanden? Stosstange / vorne & hinten, wie auch Seitenschweller.
Lg -
Es fehlen die Nebelscheinwerfer. Die sind beim r-line anders. Deine passen nicht.
-
Hallo,
Vielen Dank für deine Antwort.
Kennst du evtl. die Teilnummer der Nebelscheinwerfer?
Du kennst evtl. niemanden der so einen Umbau inkl lackeriung und montage in der nähe Schweiz anbietet?
Lg -
noch ne Frage, bei meiner Offerte steht Stossfänger. Ist das die komplette stosstange vorne? Oder nur der undere Teil.?
-
Teilenummer Nebler 3AA941661j
3AA941662j -
Das wird der nackte Stoßfänger sein. Du benötigst alle Anbauteile wie z.b. Chromleisten, Abdeckungen Nebler usw.
-
Die ganzen Gitter fehlen, die NSW fehlen, der Heckdiffusor fehlt, die SRA fehlt... original VW neu mit Lackierung kommst du unter 2500€ nicht weit
-
Was ist den SRA?
Gel es wäre aber auch möglich, dass ich nur den heckstosstange montiere? Und seitenschweller. Ohne front.
Was brauch ich da alles beim heckspoiler? -
Da würde ich eher nur Front machen, ohne den Rest
Meinst du jetzt Heckspoiler? Dann brauchst du eine neue Heckklappe
SRA ist eine Scheinwerferreinigungsanlage (falls du jetzt eine hast) -
Solltet ihr jemand kennen, welche mir den ganzen naxhrüstng für einen fairen preis anbieten würde, bitte melden. Suche auch r-line felgen...
-
Also wenn du wirklich R-line Front, Heck, Schweller, Dachspoiler und Felgen willst, das alles in einer Werkstatt machen lässt.. dann ist es schon günstiger wenn du ein neues Auto kaufst
-
Der Winter steht doch vor der Tür. Da hat man doch alle Zeit der Welt sich die Sachen in Ebay oder Ebay Kleinanzeigen
zu kaufen, und im Frühjahr zu montieren. -
Du müsstest auch zusehen dass du die richtigen Stoßfänger erwischst wenn du gebraucht kaufst. Ich vermute du hast auch die Einparkhilfe, dann hast du mehr Sensoren als beim normalen PDC.
Schon mal überlegt dich an eine VW Werkstatt in Tschechien, Polen oder so zu wenden? Da könntest du vielleicht bessere Preise erzielen für einen Umbau mit neuen Teilen. -
Ich kann mich nicht auf tschechisch verständigen. Ich denke die überlegung mit Ebay finde ich gut. Ich habe ja echt kein stress oder sonstiges. Vileicht komme ich so um einiges günstiger. Es müssen wirklich keine neuteile sein, da ich dies eh auf meine farbe lackieren muss.
Wisst ihr ob die R-Felgen vom golf 6 am golf 7 variant passen?
Danke nochmals für euren super support! -
Passen tun sie. Der L.K. ist ja der selbe. ET 50 sollte noch passen.
-
Bei den Talladega musst du nur darauf achten ob sie vom Golf (ET50) und nicht vom Scirroco (ET41) sind. Wenn du z.B. Einzelfelgen kaufst und dann unterschiedliche ET‘s hast und dich wunderst wieso
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0