Und dazu auch ne andere Stoßstange, SRA-Düsen, die nötigen Schläuche, nen anderen Wischwassertank, Steuergerät, Codierung, Lagesensor für die automatisch Leuchtweitenregulierung, Klemmen und Schrauben, usw. ???
Bixenon nachrüsten?
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
ja ich weiß die bekommt man sogar gebraucht unter 500 welche nur ich müsste neue steuergeräte haben und das kostet ein Haufen Geld um das alles umzurüsten und die von Osram brauchen nicht umgerüstet zu werden die sind plug ans Play für halogen leuchten.
-
Würde entweder die Osram nehmen oder die 850€ sparen und lieber dein nächstes Auto mit Xenon / LED kaufen. Umrüsten steht definitiv nicht in Relation zum Aufwand.
-
Moin
hätte jemand die Teilenummer für die Reparaturleitung für den Xenon Stecker Weiblich in den zwei Größen Normal und eine Nummer kleiner :D?
Hab mir bei Ali nen Adapterkabelsatz geholt, den ich aber erstmal umpinnen muss -.-
Die Großen müssten die sein oder?
Klick mich!
LG
MatzeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von buxxdehude ()
-
Matze,
hier die Übersicht der Reparaturleitungen für das 14-polige Steckergehäuse:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einsjott6 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0