Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit Edelstahlpedalkappen und der Edelstahlfußstütze aus dem Zubehör(Nachbau)? Was man so im Netz findet scheint sich nicht wirklich von den originalen zu unterscheiden?! Haben bzw brauchen solche Teile eine ABE?
Grüße
Sport Pedale und Fußstütze
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Schau doch mal hier ahw-shop.de
Da hab ich meine damals gekauft - alles ok
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
Diese kann ich auch empfehlen. Der Versand dauert ein Paar Tage länger, aber dafür stimmt der Preis
Auto Pedale Kappe Fußstütze Abdeckung Accelerator Bremse Kupplung Für VW Golf 7 GTi MK7 Seat Leon Octavia A7 Schnelle Audi A3 8 V Passat VIII in Auto Pedale Kappe Fußstütze Abdeckung Accelerator Bremse Kupplung Für VW Golf 7 GTi MK7 Seat Leon Octavia A7 Schnelle Audi A3 8 V Passat VIII aus Innenleisten auf AliExpress.com | Alibaba Group -
Ich habe mein Pedalset bei Amzon bestellt
ref=oh_aui_detailpage_o05_s00?ie=UTF8&psc=1
leider war die Fußstütze sehr schlecht verarbeitet und scharfkantig , die Aufsätze für Bremse und Gaspedal waren in Ordnung .
Fußstütze hab ich dann eine orginale bestellt diese hier:
Original VW Golf 7 5G Fuss Fußstütze 5Q1864551A Edelstahl Seat Leon Audi A3 S3 | eBay
Verarbeitung tip top kein Vergleich zum Nachbau von Amazon -
Kuemm1 schrieb:
Diese kann ich auch empfehlen. Der Versand dauert ein Paar Tage länger, aber dafür stimmt der Preis
Auto Pedale Kappe Fußstütze Abdeckung Accelerator Bremse Kupplung Für VW Golf 7 GTi MK7 Seat Leon Octavia A7 Schnelle Audi A3 8 V Passat VIII in Auto Pedale Kappe Fußstütze Abdeckung Accelerator Bremse Kupplung Für VW Golf 7 GTi MK7 Seat Leon Octavia A7 Schnelle Audi A3 8 V Passat VIII aus Innenleisten auf AliExpress.com | Alibaba Group
-
Ich habe das Pedalkappenset original von VW. Ich fragte dort wegen der Kappe für die Fußstütze - sowas gibt es nicht zum Nachrüsten.
Frage: Die Fußstütze von ebay ca. 20 Euro wie Bomann2015 einstellte, paßt die für den Gol7 Facelift? Und wenn ja wie wird
diese angebracht? Es steht dort nur "ausgetaucht"....kann ich - Frau - das selbst? Die Kappen ließ ich bei VW gleich montieren.
Danke für Eure Hilfe -
meinst du diese hier ?
-
JaneM schrieb:
Ich habe das Pedalkappenset original von VW. Ich fragte dort wegen der Kappe für die Fußstütze - sowas gibt es nicht zum Nachrüsten.
Frage: Die Fußstütze von ebay ca. 20 Euro wie Bomann2015 einstellte, paßt die für den Gol7 Facelift? Und wenn ja wie wird
diese angebracht? Es steht dort nur "ausgetaucht"....kann ich - Frau - das selbst? Die Kappen ließ ich bei VW gleich montieren.
Danke für Eure Hilfe
hier mal ein Video zum Tausch , einfach und schnell musst aber selber entscheiden ob du es dir zutraust oder es beim Händler machen lässt
Du kannst die Fußstütze nachrüsten auch beim Facelift , Artikelnummer: 5Q1864551A -
Danke Dir Bomann2016 - ich schaue es mir mal an. Die Artikelnummer ist die bei dem Ebay-Händler? Habe den Golf7 Facelift.
-
kannst bei ebay bestellen , ist ein VW Händler aus Bochum
Original VW Golf 7 5G Fuss Fußstütze 5Q1864551A Edelstahl Seat Leon Audi A3 S3 | eBay
passt auch beim Facelift 1:1 -
Danke Dir Enrico
....notfalls lasse ich es beim Händler dann einbauen. Irgendwie ärgerlich, ich wollte die fragte zig mal nach wo ich das Auto kaufte und der sagte, nö nur Gas und Bremse, das
andere leider nicht.... aber es freut mich dass es die nun doch gibt. -
Ist ja nicht ernstes bei dir. Aber wäre der Typ von deinem Händler so ehrlich zu sich selbst gewesen, und hätte sich ein paar Minuten Zeit genommen um für dich nachzuschauen oder einen Kollegen zu fragen...
In ziemlich jedem Autohaus gibt's einen oder mehrere die sich mit ihrem Geschäft auskennen. Und nicht nur die Luft verbrauchen...Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Is auch vollkommen Quatsch die Aussage! Wie Fußmatten nur für vorne und und hinten links, aber nicht für rechts...
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
ich bin nun froh dass ich die bekomme und habe die empfohlene von Enrico bei Ebay bestellt.
Aber Ihr habt recht. Sowas geht gar nicht zumal ich mich ärgerte dass es lt Verkäufer die für die Fußstütze nicht gibt.
Aber ich denke der schaute nur auf die VW Seite und da gibt es die tatsächlich nicht und bei dem Zubehör das hinter der Preisliste kommt wo ich ja hatte gab es die auch nur für die Pedale.
Sie kommt nun nächste Woche und ich hoffe dass ich es so hin bekomme wie in dem Video gezeigt wird. Das wäre super.
Ihr habt mir jedenfalls super geholfen. Vielen Dank dafür. -
So, Fußstütze ist drin. Habe - wie oben das Video - es ohne Ausbau der Seitenverkleidung gemacht, also nur weg ziehen. Hat alles etwas Kraft gekostet, aber
war für mich machbar. Die Seitenverkleidung wieder in die Nut zu bekommen war das Schwierigste. Aber nun ist alles "unten" perfekt" .....danke für die Tipps....auch zum Kauf. -
Kleiner Tipp: Ich habe die Seitenverkleidung vorher mit einem Haarfön erwärmt. Dann geht's relativ leicht mit dem Einclipsen in die Nut der Fußstütze.
-
Bomann2015 schrieb:
meinst du diese hier ?
Kann es sein das die Dinger ganz schön fest sitzen? Wollte heute meine einbauen und bekam sie nicht mal mit einem Schraubenzieher ab. -
mk7Finn schrieb:
Kann es sein das die Dinger ganz schön fest sitzen? Wollte heute meine einbauen und bekam sie nicht mal mit einem Schraubenzieher ab.
Einmal kräftig dran ziehen , die Seitenverkleidung zur Seite drücken dabei .
Das Video oben beschreibt es sehr gut -
Bomann2015 schrieb:
mk7Finn schrieb:
Kann es sein das die Dinger ganz schön fest sitzen? Wollte heute meine einbauen und bekam sie nicht mal mit einem Schraubenzieher ab.
Einmal kräftig dran ziehen , die Seitenverkleidung zur Seite drücken dabei .
Das Video oben beschreibt es sehr gut
-
Hast doch deine neue schon da , da siehst du wo die alte eingeklickt ist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-