Puh, supi danke.
Original Rückfahrkamera nachrüsten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Golfi 30 schrieb:
Ja, falsch!
Guck mal im 5F
-
Gerne
Stg 56 war das Radio z. B. im Golf 5 -
lch drück dann mal in Vertretung von Kalli den Dankebutton.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“
-
Ich habe die Codierung mal geändert in 5F, Problem ist.....
wenn ich das deaktiviere hab ich am Radio kein Bild mehr von der rfk, sondern nur mehr Bild von pdc in groß. Hat da vl jemand eine Idee wie ich wieder zu meinen HIGH Optionen komme -
Den Datenbus vps aktiviert?
-
Tut mir leid, ich weiß nicht genau was du meinst...
ich hab’s mit VCDS codiert falls das hilft -
Gib mal in der Suche rechts oben VPS ein
-
Hmm..wenn ich das in der Suche eingebe findet er gar nichts
-
Am sonsten per tv
-
Es kommt genau 1 Suchergebniss wenn du "VPS" suchst.
-
Bitte kannst du den link kopieren, ich weiß nicht warum aber bei mir kommt wirklich nichts
-
Hast du ne high Kamera, dann hier.
MasterGolf
einmal so machen und schauen ob das geht, bitte gib auch kurz Rückmeldung dazu.VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote
ACC Komplettumbauten, Fahrprofilauswahl, Nachrüstungen und Umbauten aller Art für die MQB und MLB Plattform
In Telegram zu finden unter: @Grubsche
Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com -
Danke für die Hilfe
Kamera funktioniert wieder so wie sie soll...Codierung in 5F LOW deaktiviert und in der Anpassung die beiden VPS Codes geändert auf aktiviert und datenbus infotainment -
möchte bei mir auch die rfk Nachrüsten habe diese Anleitung hier kann man die auch benutzen finde ich einfacher als das Kabel nach vorne zum sicherungskasten zu führen danke
carsystems.home.pl/instrukcje/golf7rvcde.pdf -
Wo du dir die Klemme 30 holst ist Latte
-
Ich denke die Anleitung ist einfach da man nicht an den Sicherungskasten muss
-
Sehe ich es richtig, das wenn man von einer RFK low zur high wechseln möchte, man nur eine Can-Leitung nach hinten legen sowie die Leitung zum Rückfahrscheinwerfer abklemmen muss?
-
Ja und halt andere Pins und Stecker
-
Golfi 30 schrieb:
Ja und halt andere Pins und Stecker
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0